Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #22  

Member

Bin auch dabei - der Durchfall interessiert mich weniger (habe ich jeweils selber) Der Isaan schon eher - lass es los....
 
        #23  

Member

Hmmm, wie wäre es mit Pippi Pannen beim Sex?
Hat Dir eine beim Sex ins Bett gepinkelt? :lach:
 
        #25  

Member

Klar Abbo! Die Themenwahl bürgt für literarischen Hochgenuss!
 
        #26  

Member

Bin mal gespannt ob sich noch ein paar melden die auch schon mal dieses Würstchenbuden Foto zugeschickt bekommen haben. Ist ja ein wahres Schnäppchen, so was kann man doch nicht verweigern und ich bin mir sicher in der SHG gab es einige die dich schon als Würstchenbuden Chef gesehen haben :-D

Meine Hühner wollen meist ein Food Stall kaufen. So alle 3-4 Wochen meldet sich mal eine. Can go market and after I sell Som Tam. Later can find someone will work for me. Because work to hard for me.
 
        #27  

Member

Gerade gefunden bin natürlich wieder dabei.
 
        #28  

Member

Leg los, Borat! Bin dabei und freue mich auf einen Bericht über Land und Leute. :D
 
        #29  

Member

Das Bild zum Einstieg ist ja schon vielversprechend :hehe: bin voll gespannt bis das Rätsel gelöst ist
 
        #30  

Member

@ barat: bin gespannt wie es weiter geht und traurig, dass dieses Forum bald die Tore schließt.

@ riva: Meine ladies wollen entweder eine Massagebude oder einen Beautysalon eröffnen - beides fällt bei mir durch. Wäre so ähnlich, als ob ich in D eine Spielhalle, ein Casino, eine Dönerbude oder einen Goldankauf eröffnen würde ...

Bin weiterhin gespannt und grüße ganz freundlich

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten