Thailändisch lernen

Boracay-Trip 2012

        #101  

Member

Schöne Bilder Skywalker :wink0:

Aber leider finde ich die Esskultur auf den Phils mit den Scheiß Fastfood Ketten zum Kotzen. Darum werden dort leider auch so viele Girls so fett.

Aber again Topic Wechsel, denn das ist ja nur meine Meinung , und ich will ja deinen tollen Bericht nicht zerstören.

Bin mit Spannung weiterhin dabei :wink0: und freue mich schon sehr auf weitere schöne Pics
 
Zuletzt bearbeitet:
        #102  

Member

        #104  

Member

Skywalker du machst wirklich gute Fotos.

Ich bin beeindruckt, mit welcher Kamera fotografierst du?
 
        #105  

Member

McDonalds Eröffnung....

Mensch, da waren wir ja zur gleichen Zeit auf Boracay! :lach1:

Wirklich schöne Insel, hat mir gut gefallen dort. Einziger Wehmutstropfen waren für mich die nervigen Verkäufer am White Beach.
Da konnte man ja keine 20 Meter gehen, ohne sich 'ne Sonnenbrille, Perlen, Massage oder einen Segeltrip um die Insel anbieten lassen zu müssen.

Was ich selbst kaum glauben konnte: Als ich im Summer Place zu einem Mädel meinte, ich könnte sie aus diversen Gründen nicht mit aufs Zimmer nehmen, sagte sie nur: "Kein Problem, gehn wir zu mir"
Gesagt getan, nicht mal Geld wollte sie haben. Super Abend, super Nacht bis in den Morgen. Fairerweise habe ich mich dann am nächsten Abend zumindest über die Getränke revanchiert.
Das sowas noch selbst in solchen Clubs passiert fand ich schon wirklich klasse!!
 
Booking.com
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Skywalker du machst wirklich gute Fotos.

Ich bin beeindruckt, mit welcher Kamera fotografierst du?

Danke dir! Allerdings überlasse ich sämtliche Einstellungen meiner Exilim von Casio.

@ evensteven: Strandverkäufer? Gab es da welche?:lach: Hinterher habe ich sie nicht mehr wahrgenommen, da sie auch immer "Mam" sagten, fühlte ich mich erst recht nicht angesprochen.
 
        #109  

Member

@Nixus:
Das war, wie gesagt, im Summer Place.

Rechnest Du normalerweise damit, in einem Club, der voller erwartungsvoller (und teurer!!) Freelancer ist, für lau ins Eigenheim der Dame eingeladen zu werden?
Schliesslich leben die Mädels da ja von so Typen wie uns. Und die Kinder müssen ja meist auch noch bezahlt werden...

Ich fand's jedenfalls ziemlich überraschend.
Zu sehen ist die Kleine übrigends hier.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten