Thailändisch lernen

Rundreise Boracay samt AC Begleitung. Budget?

        #21  

Member



@Cityscorp

es kommt darauf an , ob du wert auf supergeile Strände legst. Dann liegt Boracay sehr weit vorne. In Subic würde ich nicht ins Wasser gehen, denn das sieht für mich schrecklich aus. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen.

Ich würde den Flug nach Boracay erst buchen , wenn ich ein Girl gefunden habe, das mir zusagt.

Ist kein Flug mehr frei hast du natürlich die A-Karte. Andererseits buchst du den Flug gleich und findest kein vernünftiges Girl, ist es das selbe.

Die Zeit ist einfach zu kurz
 
        #22  

Member



Danke nochmal für die vielen Anregungen und Tipps!!

Ich denke mittlerweile, dass eine vernünfige erste Reise nach SOA für mich erstmal eine Mischung aus Erholungsurlaub und "Erforschung" von AC sein sollte. Daher denk ich mal wärs am besten: 5-6 Tage AC zum feiern, dann 6 Tage Erholung alleine aufm Strand von Boracay und zum Abschluss noch 1-2 Tage AC mit anschließender Abreise. So habe ich unkomplizierte Erholung am Traumstrand ohne Stress des Umbuchens oder Namensänderungen und meinen Spaß habe ich in AC.
 
        #23  

Member



@cityscorp

zu dieser Urlaubsplanung stimme ich dir zu 100 %zu :tu:. Schau dir die Szene in AC in aller Ruhe an und mache dir keinen Streß.

Und solltest du in den ersten Tagen ein nettes Girl finden, kannst du im Reisebüro immer noch nachfragen , ob ein Platz im Flieger frei ist
 
        #24  

Member



Richtig so cityscorp, so würde ich es auch machen. Und wenn sich doch ein nettes Mädel findet, läßt sich die bestimmt auch noch irgendwie nach Boracay bringen, wenns dann vielleicht auch etwas teurer wird.
 
        #25  

Member



@ cityscorp, santos und milow

100% zustimmung
 
Booking.com
        #26  

Member



Guter Plan, 2 Wo ist halt kurz und die Reisezeit Dez/Jan ist scheiße, weil voll und teuer. Besser wäre es natürlich, wenn Du Deinen Chef breitschlagen könntest und noch eine Woche dranhängst 8)

Grubert
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
jede menge weiber in subic?? das stimmt, aber 95% davon gehören meiner meinung nach ins altersheim oder die geisterbahn (so gehabt zuletzt im mai und auch im januar diesen jahres erlebt).

viele bars mit rentnerbesatzung und geisterbahnfeeling
bedeutend weniger spaß als in ac



club mix

deine aussage ist etwa so, wie wenn ich sagen würde, in ac haben alle o-beine, edsa hat nur vollbusig und burgos nur modelle!

die auswahl im lips-complex hat mir schon eindruck gemacht...

und so gibts in jeder bar wahrscheinlich was für jeden. wenn nicht, einfach weiter gehen, in die nächste bar.

was ihr alle vergesst, für uns ist das alles routine, wir wissen wohin, wir wissen was geht und wir wissen was nicht geht.

unser freund ist das erste mal in asien - nach ac gelangen ist mal kein thema wenn er denn einen transport bucht. sieht nur schon anders aus, wenn er mit dem bus reisen will

ac - alles neu, er weiss nicht in welche richtung, was wo ist. ich würds halt einfach auf mich zukommen lassen und vor ort entscheiden.

subic ist sicher nicht der traumstrand! aber ist das boracay im januar? ich mag subic, es gibt leute die sagen, subic entwickelt sich zu dem was ac vor einigen jahren war.

wasserqualität: ich glaub ich hab mich etwa 7 bis 8 std. im wasser aufgehalten. überwinden dazu musste ich mich nicht.

aber bilder sagen viel mehr

Anhang anzeigen subic 02.jpg

Anhang anzeigen subic 05.jpg

Anhang anzeigen subic 07.jpg

Anhang anzeigen subic 08.jpg

Anhang anzeigen subic budweiser 2.jpg
 
        #30  

Member



Wenn ich ehrlich bin sehe ich einen völlig verdreckten Strand. Ich kann mich allerdings auch täuschen...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten