Thailändisch lernen

BORACAY: Motorrad / Roller mieten

        #1  

Member

Bei meinem ersten Aufenthalt auf Boracay sind mir die relativ hohen Mietpreise für einen Roller negativ aufgefallen. Nun fahre ich wieder hin und mit einem Motorrad oder Roller lässt sich die Insel doch ganz nett erkunden.
Hat jemand einen Tip?
Vielleicht weiss jemand, ob man in Caticlan günstiger mieten kann und man nimmt das Motorrad einfach mit auf die Insel?
 
        #2  

Member

Da hast du recht. Mietpreise für Zweiräder sind mir auch als extrem teuer aufgefallen.
Irgendetwas un die 1000-1500/Tag. Also ein Preis wo man normalerweise ein Auto für mietet.
Ich hab es auch sein gelassen denn so etwas unterstütze ich dann nicht.
Scheinbar ist es noch nicht bis dahin durchgedrungen das man mehr verdient wenn man 10x vermietet als 2x zum 3 fachen Preis.
 
        #3  

Member

Ja, dass war auch meine Erfahrung auf Boracay,
der billigste Anbieter den ich gesehen habe war 1000p am Tag für einen popligen Roller
 
        #4  

Member

Ok. Also ist meine Erfahrung korrekt.

Wie siehts aus, weiss jemand, ob man in caticlan mieten kann ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten