Thailändisch lernen

Boracay Boracay - Infos und Bilder rund um Boracay

        #41  

Member

Nimmt mich ja wunder wie die Bahn mehr als das doppelter verlängert werden soll. Da müssen einige Hügel und viel Sand ins Meer geschüttet werden. Und das in 4 bis 5 Monate? :geparkt: Wenn sie das hinkriegen, kauf ich Aktien von diesem Flugplatz....

Das gute ist, dass ich ja immer von Clark her fliege und da ist man mit SEAIR gut bedient... :D

Find ich grundsätzlich scheisse, dass sie da weiter ausbauen wollen. In ein paar Jahren ist es wie mit Samui, die Insel hat er Feeling verloren.
 
        #42  

Member

Ich finde hier den Thread nicht mehr. Irgendein Forenmember war mal in einer kleinen Hotelanlage, ich glaube unter der Leitung eines Deutschen.

Hat super ausgesehen, aber ich weiß den Preis nicht mehr.

Wenn mich nicht alles täuscht warst du, Tomcat, in dieser schönen Anlage......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member

@ Tomcat

super !!! Genau das war die Anlage......

Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

kommt man am besten von manila oder von cebu dahin? wie teuer ist es dahinzukommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #46  

Member

Auch von Angeles, Flugzeit hier glaube ich etwa 90 min, von MNL kürzer.

Borabericht:

ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

schicker bericht!grubert -meint ihr ich komme mit ca.1000euro budget von manila nach boracay(und zurück) und kann in boracay ca.2Wochen bleiben und ab und an eine freelancerin rannehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten