Thailändisch lernen
        #41  

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Hammer-Fotos und ein super Bericht! Tausend Dank dafür! Schön, nicht immer nur Bars, Sois und Hotels zu sehen. :tu: Ich bekomme richtig Fernweh... :bye:
 
        #43  

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das muß es wohl sein was man allgemein unter "petri heil" versteht. :mrgreen:

Die Argumentation bezüglich Barworking kann ich sogar nachvollziehen.
Der Standpunkt des Mädels, aber auch der von Mamasan, erscheint mir recht verständlich.
 
        #44  

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... ein LKS Problem hätte ich mit der Maus!

... nun, denn, mach es besser !:D
 
        #45  

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Klare Worte....geile Bilder....was will man mehr schöner bericht
 
        #46  

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... englische Meister interessieren mich nicht ,

dein Bericht deutlich eher!!!
 
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Nach dem Floating Market sind wir dann wieder zurück in's Hotel gefahren. Bereits vor unserem Ausflug konnte ich den angekündigten Zimmerwechsel vornehmen und bekam jetzt endlich das, was ich tatsächlich gebucht hatte, nämlich den wesentlich größeren Standard Room mit Balkon. Der Wechsel klappte reibungslos, so dass ich bereits dachte, es wäre alles in Butter.

Bei unserer Rückkehr vom Floating Market hielt mich die Dame an der Rezeption auf und verklickerte mir, dass ich für das kleine Zimmer von gestern die Rate des großen Zimmers bezahlen müsse. Ich dachte zuerst, hier müsse es sich um ein Missverständnis handeln, doch dem war nicht so. Die meinte das ernst! Ich gab mich verständnislos, schließlich war es nicht meine Schuld, dass mein reserviertes Zimmer am ersten Tag nicht frei war. Ich verwies darauf, dass meine Reservierung verschlampt wurde und ich deshalb vorerst in das kleine Zimmer einquartiert wurde. Es ist unglaublich mit welcher dreisten Geschichte sie mir dann um die Ecke kam. Angeblich wäre dieser Zimmertyp von mir nur im dritten Stock gewünscht gewesen und ich hätte das gleiche Zimmer im zweiten Stock abgelehnt. Das war natürlich frei erfunden. Es geht mir nicht um die paar Baht, aber sowas ist doch einfach nur unverfroren bis zum Anschlag. Nach rund 10 weiteren Minuten Diskussion sah es so aus, als würde man einlenken und ich ging davon aus, dass die Sache geklärt war. Leider war die Sache nicht geklärt, aber dazu später.

Das Sandy Spring ist ein sehr gutes Hotel, zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis und das auch noch in idealer Lage, aber diese Nummer, die werde ich mir merken. Zuerst die Kommunikationsschwierigkeiten und die schwammige Auskunft per Mail, dann die Aufforderung meine Kreditkartendaten ungeschützt durch's Netz zu jagen, die vergeigte Reservierung und letztendlich auch noch dieser Abzockversuch, um die eigene Schlampigkeit zu verschleiern. Wenn die Zimmer und der Preis nicht so gut gewesen wären, hätte mich das Hotel definitiv zum letzten Mal gesehen. Auch so werde ich mir gut überlegen, ob ich dort nochmal logieren möchte.
 
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        #48  

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Praw hatte den Braten gerochen und wusste dass ich nun vor hatte sie auszuchecken, deshalb versuchte sie mich mit allen Mitteln davon abzubringen. Sie hat das auch durchaus sehr geschickt und sympathisch gemacht, aber im Urlaub möchte ich einfach täglich wechseln. Sie notierte mir ihre Handynummer, mit der Bitte, dass ich sie doch bald anrufen möge. Ich hab mich nicht verbindlich dazu geäußert. Zwar hatte ich nicht vor mich tatsächlich nochmal bei ihr zu melden, aber man kann ja nie wissen. Praw verabschiedete sich mit einem Wai und drückte mir noch ein paar Küsse auf, während sie sich nochmals für den Ausflug bedankte. Gemeldet hab ich mich natürlich nicht mehr.
 
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        #49  

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Member hat gesagt:
Nach rund 10 weiteren Minuten Diskussion sah es so aus, als würde man einlenken und ich ging davon aus, dass die Sache geklärt war. Leider war die Sache nicht geklärt

Hatte auch schon diese art von Unwilligem Personal da hilf nur der Manger
weiter . Laufvolk hat sind auch keine Entscheidungsträger . Da kann man sich jede Diskusion sparen .

Member hat gesagt:
Gemeldet hab ich mich natürlich nicht mehr

Schade denn sie war ein super Stunner :D

Jetzt gibs auch keine Bilder
mehr von Ihr :cry:


Dein Bericht finde ich Superinformativ und Toll geschrieben
freue mich immer wieder aufs weiterlesen

Vielen Dank
 
        #50  

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Member hat gesagt:
Hatte auch schon diese art von Unwilligem Personal da hilf nur der Manger
weiter . Laufvolk hat sind auch keine Entscheidungsträger . Da kann man sich jede Diskusion sparen .
Ich dachte ja, die Angelegenheit wäre geklärt, aber in Wirklichkeit wurde alles weggelächelt, was mich in einem falschen Glauben beließ. Ich hatte die Sache anschließend auch schon fast wieder vergessen.
Ich frag mich nur, was eine Rezeptionistin davon hat, mir ne falsche Rate, samt Münchhausenstory aufzutischen. Es kann doch eigentlich nur so sein, dass man die verschlampte Reservierung unter den Tisch kehren wollte?!
 
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