Thailändisch lernen
        #141  

Member



Member hat gesagt:
Und obendrein hast Du, trotz dass Du ein Schmetterling bist, der viele Blumen anfliegen will, offenbar auch öfter mal "blöde Situationen" (vgl. Bee). Freut mich zwar nicht, beruhigt mich aber - und zeigt, dass auch eine "coole Sau" (so hatte Dich im Verlauf des Berichtes ein Member genannt) auch nur aus Holz gechnitzt ist
Himmel, ich fühle mich geehrt, aber ich bin weit davon entfernt ne coole Sau zu sein! Im Gegenteil, ich bin sehr emotional, grüble viel und stelle manchmal auch alles in Frage, aber dann schaffe ich es irgendwie auch wieder meine Ziele in's Auge zu fassen und mich darauf zu fokussieren. Mit den Leuten, die sich mittags Viagra reinpfeifen und dann die halbe Soi 6 penetrieren, mit der Absicht möglichst viele Abschüsse zu erreichen, habe ich recht wenig gemeinsam. Ich glaube insgeheim bin ich eher ein verkappter Romantiker, der sich jeden Tag auf's Neue seinen eigenen Film zusammenschustert. So sehe ich mich zumindest selbst. :)
 
        #142  

Member



Ich war zwar gesundheitlich schwer angeschlagen und es bestand kein Zweifel daran, dass die Endstation für mich an diesem Tag das Bett sein wird, aber da gerade die Sonne unterging, habe ich die Gelegenheit genutzt und noch einen kleinen Spaziergang an der Beach Road eingelegt, um ein paar schöne Bilder zu schießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #143  

Member



Die folgende Nacht war die reinste Qual. Mein Husten war so schlimm, dass ich jeden Moment erwartete Blut zu spucken. An Schlafen war erst garnicht zu denken. Noch nie und zwar wirklich noch nie, hatte ich einen derartigen Husten. Was hatte ich mir da nur eingefangen? Die Schweingerippe konnte es nicht sein, denn ich bin geimpft, aber was zur Hölle war das? Ich fragte mich, ob jetzt alles gelaufen war, doch ich wusste, dass ich mir ein hochwirksames Antibiotikum eingeworfen hatte. Ich hab das Zeug sogar dezent überdosiert, um schnellstmöglich wieder auf den Beinen zu sein, aber ob das alles wirkte, wusste ich in dieser Nacht noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #144  

Member



hallo larry

nun muss ich mich doch auch mal in die reihe der jeniegen einreihen und sagen das das ein ganz toller bericht ist mit wunderschönen bildern und klasse geschrieben......

gruss rudi:bye:
 
        #145  

Member



In den frühen Morgenstunden wurde endlich dieser unerträgliche Husten besser und kurz darauf, bin ich auch schon in einen tiefen Schlaf gefallen. Als ich wieder erwachte, ging es mir deutlich besser, was wohl auf das Antibiotikum zurückzuführen war. Auch die Nase und die Nebenhöhlen waren wieder frei. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie heilfroh ich angesichts dieser Besserung war, nachdem ich bereits meine ganzen Fälle wegschwimmen sah.

Dies war mein letzter Tag in Pattaya und ich wollte ihn gebührend ausklingen lassen, nur wie? Ich hatte kein Mädel bei mir und die Problematik mit den Longtimes am Mittag, habe ich zuvor ja schon angesprochen. Meine einzige Chance war entweder die Beach Road, oder die Soi 6. Da die Doppeldrei noch nicht geöffnet war, beschloss ich mal an der Beach Road entlang zu laufen. Zweimal bin ich zwischen Soi 13 und Soi 6 an der Promenade auf und ab abgelaufen. Es waren auch tatsächlich schon etliche Mädels da, die mir zuwinkten und mich in ein Gespräch verwickeln wollten, aber leider keine, die optisch für mich in Frage gekommen wäre. Als ich zum zweiten Mal bei der Soi 6 angekommen war, hatten die Bars geöffnet. Mir war klar, das wird jetzt nicht einfach. Für mich gab es keinen Zweifel, dass ich eine Menge Bars abklappern musste, um ein Girl zu finden, das mir gefällt und LT mitgeht. So sicher wie das Amen in der Kirche, war auch, dass sämtliche Mädels von denen ich mich in die Bar zerren lasse, es darauf anlegen würden, mich für die schnelle Nummer abzukassieren. Dass ich hier einen weiteren schönen Tag verbringen und keineswegs kurz rumspritzen wollte, dürfte jedem klar sein, der diesen Bericht verfolgt hat.

Genau eine einzige Bar habe ich mit meinen Vorsätzen überebt. Kaum saß ich drin, war wieder die obligatorische Hand in meinem Schritt und eine feuchte Zunge in meinem Ohr. "Mmmmh, you made my pussy so wet, i need to fuck you now -> Shorttimeroom!", stöhnte mir die Dame in's Ohr. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich nicht möchte und fragte nach Longtime. Keine Chance! Als sie bemerkte, dass die Stöhn-Nummer bei mir nicht zieht, griff die Lady allerdings zu einem äußerst unfairen Stilmittel. Wäre dies ein Fußballspiel, ich würde behaupten, das war ein Faul, um einen Elfmeter zu erzwingen. Niemals hätte ich von mir selbst geglaubt, dass ich so etwas mache würde, oder überhaupt zulasse, aber als die Lady meine Hose öffnete und in aller Öffentlichkeit anfing mir einen zu blasen, saß ich nur da und wehrte mich nicht. Es liefen Gäste an uns vorbei und einer grüßte mich. Ich grüßte zurück, während das Mädel mein Ding bis zum Anschlag in ihrem Mund versenkt hatte und dabei auch noch animalische Laute von sich gab. Manchmal muss ich mich über sich selbst wundern. Mein moralischer Niedergang scheint wohl nicht mehr aufzuhalten. Durch diesen hübschen Blasehasen vergaß ich völlig, weshalb ich überhaupt in die Bar gekommen war und einige Minuten später, fand ich mich sogar auf einem der, von mir so verhassten, Shorttimezimmer wieder. Was sagt uns das? Manchmal sind die besten Vorsätze für'n Arsch und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #146  

Member



Nach der Nummer, hatte ich mich bereits damit abgefunden, dass aus der Sache mit ner Longtime heute nichts mehr wird und machte mich auf den Rückweg. Ich war schon kurz davor mit der Sammeltaxe zurück in's Hotel zu fahren, als ich mich doch noch dazu entschloss, die Strecke noch mal an der Beach Road entlang zu laufen. Das sollte der letzte Versuch sein und wenn das nicht klappte, wollte ich alleine einen Ausflug machen, um den restigen Tag noch irgendwie zu nutzen.

Ich war bereits auf der Höhe meines Hotels und wollte gerade die Strasse überqueren, als mich plötzlich ein zuckersüßes Mädel anlächelte. Wir kamen in's Gespräch und das endete damit, dass sie mich fragte: "Where you go?" Ich antwortete mit "Sightseeing" und sie hakte sich bei mir ein und meinte "I go with you!" Volltreffer! Niemals hätte ich damit gerechnet auf den letzten Metern noch so ein goldiges Ding aufzugabeln, nachdem ich die ganzen abgetakelten Weiber an der Beach Road gesehen hatte. Die Sache war für mich kurz zuvor eigentlich schon so gut wie gelaufen. Ich lies mir noch ihre ID-Card zeigen, welche die Kleine als 26 auswies. Perfekt! Gemeinsam schnappten wir uns ein Taxi und fuhren zum "Sanctuary of Truth".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #147  

Member



:tu:absoluter top bericht.tolle fotos und berichte,das problem mit der erkältung habe ich auch immer.das ist der andere lebens still den man erlebt
 
        #148  

Member



:tu:absoluter top bericht.tolle fotos und berichte,das problem mit der erkältung habe ich auch immer.das ist der andere lebens still den man erlebt
 
        #149  

Member



Ich merkte schnell, dass ich eine sehr gute Wahl getroffen hatte, denn Won war ne ganz Liebe und hat mich bereits im Taxi abgeknutscht. Nun waren wir unterwegs zum "Sanctuary of Truth", einem gigantischen Holzgebäude, direkt am Meer, das sowohl 100 Meter hoch, als auch 100 Meter lang ist. Seit 1981 wird an diesem Gebäude gebaut und es ist immer noch nicht fertiggestellt. Die Ironie an der Sache ist, das der unfertige Bau in Teilen schon wieder restauriert werden muss, weil der Zahn der Zeit an ihm genagt hat. Die salzige Meerluft dürfte auch nicht gerade förderlich für den Zustand des Gebäudes sein. Mit stolz verkündete man uns, dass der Bau hauptsächlich aus Teak-Holz besteht, das aus den Urwäldern Kambodschas, Indonesiens und Laos stammt. Der jüngste hier verwertete Baum, sei 300 Jahre alt. Ein wahre Schreckensbotschaft für jeden natur- und umweltbewussten Menschen, aber die Thais sind da noch stolz drauf. Bevor wir allerdings zu dem Gebäude gebracht wurden, stand eine Kutschfahrt und eine Delphin-Show an. Der Preis für all das ist teuer: 500 Baht pro Person, keine Ermäßigung für Thais!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #150  

Member



Was du immer für Sehenswürdigkeiten ausgräbst. Schon wieder etwas Neues.
Jetzt musst du uns bloß noch verraten wo dieses Holzteil liegt? Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten