Thailändisch lernen

Boobsbar

        #1  

Member

Ein gewisser Cayoty behauptet in dieser Bar auch jetzt noch Stammgast zu sein. Meines Wissens war die Bar bald nach der Eröffnung mangels grosser Titten wieder dicht.
Kann jemand hier mal etwas zu dieser Bar sagen?
Vielleicht Member Sturmy, der ist ja auch ein anerkannter Pattaya-Bar-Kenner. :lach: :wink0:

ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member

Ein gewisser Cayoty behauptet in dieser Bar auch jetzt noch Stammgast zu sein


auch wenn dies eine sehr seriöse quelle zu sein scheint :mrgreen: , mußt net alles glauben, was so in der forenwelt verzapft wird.
auf der seite steht: copyright 2002 und "open soon". noch fragen ?

wenn du auf ganz nummer sicher gehen willst, kann ja mal dein kumpel expat-peter die auf der seite angegebene tel-nummer anrufen.
 
        #4  

Member

Bin auch schon auf diese Seite gestossen. Hatte letzten November die Bar aufsuchen wollen, da ich ja bekanntlich auf grosse Möpse stehe... :hehe:. Die Bar war aber nirgends auffindbar=existiert nicht! Eigentlich schade, aber was solls.
 
        #5  

Member

Die Idee finde ich aber gut. :hehe: :wink0:
 
        #7  

Member

@Cyberbeno4
Nö, mit denen kann man ja nicht einmal einen Pool ausheben, wie soll man denn mit denen eine Bar machen. :wink0:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch schon auf diese Seite gestossen. Hatte letzten November die Bar aufsuchen wollen, da ich ja bekanntlich auf grosse Möpse stehe... :hehe:. Die Bar war aber nirgends auffindbar=existiert nicht! Eigentlich schade, aber was solls.
Gut, bin ich nicht der Einzige, der so doof ist die Bar nicht zu finden. :oops:
Bekenne mich ja auch zu anständigen Möpsen. Riesendinger müssen es nicht sein. Aber... dat is ja mein Popem in Pattaya....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten