Thailändisch lernen

Bombenanschlag in Bangkok (aus aktuelle News-Thread)

        #11  

Member

Sowas mindert die Vorfreude auf die anstehende Reise doch erheblich :?
 
        #12  

Member

Sieht echt gruselig aus, was man so im Thai TV zu sehen bekommt. Scheinbar gibts noch keine Infos,wer den Anschlag verübt hat. Wenn man bedenkt, dass das auch jeder Zeit in Pattaya passieren kann, macht sich schon Sorge breit, im September runter zu fliegen. Hoffentlich geht jetzt nicht wieder das Theater mit den Ausgangssperren los ...
 
        #13  

Member

vor einem buddhistischen Schrein glaube ich nicht das es was mit den letzten politischen Auseinandersetzungen zu tun hat, eher mit der im Süden lebenden und auf aller Welt gerne Anschlag verübenden Relgionsgemeinschaft
 
        #14  

Member

...also das Bild mit den Gliedmassen hätte jetzt nicht sein müssen:(

Meine Gedanken und mein Mitgefühl gehört den Familien der Opfer
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
vor einem buddhistischen Schrein glaube ich nicht das es was mit den letzten politischen Auseinandersetzungen zu tun hat, eher mit der im Süden lebenden und auf aller Welt gerne Anschlag verübenden Relgionsgemeinschaft


Mehr als spekulative Wertung! An diesem Schrein ist sicher jeder Member mit Bangkokaufenthalt bereits vorbeigelaufen oder hat vom oberen Laufweg draufgeschaut. Es ist also eher wahrscheinlich, dass die vermeintlichen Attentäter dort ganz bewusst auch Ausländer unter den Opfern sehen wollten. Dazu auch der Anschlag in Chaweng im Frühjahr. Ob ein Bild mit abgerissenen Körperteilen in diesem Forum ausgereicht werden muss werte ich hier mal nicht, ist für mich eine Darstellung von Realität, denn aus meiner Sicht ist Asien kein (Auswander-) Bereich für Leute mit einer dünnen Haut....schöne Reise an alle Member.
 
        #16  

Member

grad über skype erfahren 3 Bombenanschläge in BKK 15 Tote 45 Verletzte
Hintergrund bisher unklar
 
        #17  

Member

Laut CNN bereits 27 Tote
In einem Zug wird eine Bombe entschärft
Der Anschlag gelte hauptsächlich den Tourismus
 
        #20  

Member

Habe eben auch Bilder aus Bkk erhalten und da ist das mit den abgetrennten Gliedmassen noch harmlos.
Krass was in TH ausgestrahlt werden darf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten