Thailändisch lernen

Boing 777-200 der Malaysia Airlines wird vermisst

        #41  

Member

Und auch ohne ein im Konjunktiv "sofort gesendetes Notsignal" - wozu ein Flugzeug kapern, wenn man keine Forderungen hat...
 
        #42  

Member

Mensch Leute, die wurde von Aliens entführt, zu Forschungszwecken. Die haben keine Forderungen oder ähnliches.

ungültiger Link entfernt
 
        #44  

Member

Ohne jetzt mal die Links nachgeschlagen zu haben:

Eine Boeing 777 als Waffe eingesetzt, gefüllt mit Sprengstoff etc. und mit Passagieren an Bord wäre eine Idee. Mit einem solchen Plan im Hinterkopf wären Forderungen wohl nicht angesagt.

Wie schon gesagt, halte ich dies aktuell für nicht abwegig.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Eine Boeing 777 als Waffe eingesetzt, gefüllt mit Sprengstoff etc. und mit Passagieren an Bord wäre eine Idee.

Hoffen wir mal, dass sich das als Schnaps-Idee herausstellt...

Zumal der Flieger hierfür zunächst mal "irgendwo" landen müsste, wo die entsprechende Infrastruktur (Runway, Betankung) vorhanden ist. Halte ich für ziemlich hanebüchen.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Zumal der Flieger hierfür zunächst mal "irgendwo" landen müsste, wo die entsprechende Infrastruktur (Runway, Betankung) vorhanden ist. Halte ich für ziemlich hanebüchen.

Mensch Nix- das Teil wird seit verschwinden auf dem Radar in der Luft betankt- bis endgültig entschieden ist wo es für eine Anschlag eingesetzt wird....:hehe:


@KP
Eine Boeing 777 als Waffe eingesetzt, gefüllt mit Sprengstoff etc. und mit Passagieren an Bord wäre eine Idee. Mit einem solchen Plan im Hinterkopf wären Forderungen wohl nicht angesagt.
Wie schon gesagt, halte ich dies aktuell für nicht abwegig.

Meinst nicht das deine Fantasie bei z.B. und u.a. "Zwei Emanzen in Thailand" mehr gefragt ist, nicht das sie dir dort noch ausgeht- weil sie hier aufgezehrt wird.....:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Hoffen wir mal, dass sich das als Schnaps-Idee herausstellt...

Zumal der Flieger hierfür zunächst mal "irgendwo" landen müsste, wo die entsprechende Infrastruktur (Runway, Betankung) vorhanden ist. Halte ich für ziemlich hanebüchen.

Klingt zwar recht abenteuerlich, aber ganz sooo abwegig ist die ganze Sache nicht. Wer weiß was in den sogenannten Terrorstaaten möglich ist?
Auf stillgelegten Militärstützpunkten der ehemaligen Sowjetunion zB in Kasachstan oder Turkmenistan könnte so etwas möglich sein.

Wenn das Flugzeug zu einem Absturz gezwungen werden sollte, warum fliegen die dann erst noch über 7 Stunden in der Gegend rum? Da halte ich eine Entführung für wahrscheinlicher.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Mensch Leute, die wurde von Aliens entführt, zu Forschungszwecken. Die haben keine Forderungen oder ähnliches.

ungültiger Link entfernt

Wow - hoch interessant, was Du immer wieder für uns "ausgräbst"... Da kann sich der "Focus" glatt mal 'ne Scheibe davon abschneiden.

They are a threat to our sovereignty as a nation and as a world


Und nebenbei erfahren wir noch etwas über Thailand:

...but Thailand is known as a hotbed of alien activity.
 
        #49  

Member

Ich halte es für völlig ausgeschlossen das die Maschine irgendwo gelandet ist.
Bei den heutigen High Tech Handys wäre ein GPS Signal oder sogar ein Kurzes "help" immer drin gewesen.
 
        #50  

Member

Ich vermute mal die Maschine ist nach Nordkorea entführt worden. Der Staatschef braucht ein neues Flugzeug oder Ersatzteile. Die Passagiere werden auf dem Sklavenmarkt verkauft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten