Thailändisch lernen

Boing 777-200 der Malaysia Airlines wird vermisst

        #11  

Member

Gerade kam auf WDR 2 ein Kommentar zu der vermissten Maschine.

@walti: Da wurde übrigens gesagt, dass den beiden Personen ihre Pässe in Thailand gestohlen wurden.

Aber nach wie vor ist der Verbleib der Maschine ungeklärt.

Spiegel Online
 
        #12  

Member

Maschine war 2012 in Unfall in Shanghai verwickelt

Kuala Lumpur (dpa) - Die in Südostasien verschollene Passagiermaschine mit 239 Menschen an Bord war im August 2012 in Shanghai in einen Unfall auf dem Rollfeld verwickelt.

ungültiger Link entfernt



weiter lesen: ungültiger Link entfernt
 
        #15  

Member

Dem Italiener wurde der Pass am 1. August 2012 in Phuket gestohlen, als er den Pass bei einem Motorradverleiher hinterlegt hatte.

In Thailand blüht der Handel mit gestohlenen Reisepässen.
 
        #16  

Member

Was soll schon übrig bleiben wenn ein Flugobjekt ins Meer stürzt:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Die meisten Teile werden einfach unter gehen, der Luftdicht geschlossene Passagier Raum wohl ebenso. Anschliessend eine Frage der Zeit bis eine Tiefe erreicht ist,
in der kein Mensch mehr lebendig auftaucht.
Wer weiß ob die Tür überhaupt noch ging, sollte die Heute vermutete Herrenlos herum schwimmende Tür wirklich zu der Airline gehören,
so könnte man dies sicher schnell feststellen.

Gab es Infos zu der Meerestiefe? Bei 20 Kilometer unter dem Meeresspiegel, wird wohl auch demnächst kein Teil gefunden werden.
Von Terror halte ich nichts, wie kommt man denn mit einem gestohlenen Paß in einen Flieger?
Kommt ja nicht oft vor das mein Doppelgänger sich von mir beklauen läßt :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

20 km Meerestiefe zweifle ich mal stark an, sag mir doch mal wo das Meeer so tief ist!
 
        #18  

Member

Wahrscheinlich hat er Jules Verne gelesen. Da waren es 20.000 Meilen.
Ansonsten ist der Marianengraben mit rund 11 km die tiefste Stelle des Ozeans und der liegt wo anders.

Trotzdem tun mir die Leute im Flieger und und deren Angehörigen leid. Ich glaube, dass das Schlimmste die Ungewissheit ist.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Was soll schon übrig bleiben wenn ein Flugobjekt ins Meer stürzt:

YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=e3HK_Xl_ZXA

YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=rwawGYg8FEU

Die meisten Teile werden einfach unter gehen, der Luftdicht geschlossene Passagier Raum wohl ebenso. Anschliessend eine Frage der Zeit bis eine Tiefe erreicht ist,
in der kein Mensch mehr lebendig auftaucht.
Wer weiß ob die Tür überhaupt noch ging, sollte die Heute vermutete Herrenlos herum schwimmende Tür wirklich zu der Airline gehören,
so könnte man dies sicher schnell feststellen.

Gab es Infos zu der Meerestiefe? Bei 20 Kilometer unter dem Meeresspiegel, wird wohl auch demnächst kein Teil gefunden werden.
Von Terror halte ich nichts, wie kommt man denn mit einem gestohlenen Paß in einen Flieger?
Kommt ja nicht oft vor das mein Doppelgänger sich von mir beklauen läßt :bye:


Brauchst ja keinen Doppelgänger.
fliegst mit deinem pass von z.b. bkk nach KL. dort gehst ohne immigration zum Transfer desk. Lässt dir mit gestohlenem Pass die Boarding Pässe aushändigen. Wenn das Foto nicht komplett anders aussieht, wird vom Flugpersonal keine weitere Kontrolle stattfinden.

und schon bist mit falscher Identität im Flieger.
 
        #20  

Member

Wenn ein Flugzeug aus großer Höhe abstürzt, zerschellt es ganz einfach. Es gibt zahlreiche Bauteile an Bord, die schwimmen und nicht einfach untergehen. Es werde auch kein Funksignale der Blackboxen empfangen.

p.s.: 20.000 Meilen unter dem Meer bezieht sich wohl eher auf die Strecke...:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten