Thailändisch lernen

Boing 777-200 der Malaysia Airlines wird vermisst

        #3  

Member

Na, das ist schon tragisch. Ich hoffe, die Flugschreiber werden recht schnell geborgen. Flugzeugabstürze, die so plötzlich passieren, dass noch nicht einmal ein Notruf abgesetzt werden kann, lassen erst einmal Schlimmes vermuten.

Breaking News
 
        #4  

Member

Und ich habe gestern MH von KL nach Denpasar (Return) jeweils Triple 7 gebucht. Ich fühl mich deswegen aber nicht schlechter.

Die besten Wünsche an die Familien der Opfer.
 
        #6  

Member

Ist schon merkwürdig, dass keine Trümmerteile entdeckt wurden. Wäre die Maschine auf dem Wasser zerschellt, müssten eigentlich in einem weiten Umkreis Spuren des Absturzes zu finden sein. Sobald der Transponder der Maschine abgestellt wird, verschwindet die Maschine aus der Erfassung der Flugaufsicht. Es ist zwar Spekulation, aber eine Entführung wäre auch möglich.:shock:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon merkwürdig,
Lt einer Radiomeldung ist auch merkwürdig, dass das "Verschwinden" der Machine erst rund 6 Std. später anderen Stellen mitgeteilt wurde. China hat sich u.a. darüber beklagt, wo ein Großteil der Passagiere herstammen soll...
 
        #9  

Member

Passagiere mit gestohlenen Pässen

Mittlerweile werden Spekulationen über einen Terroranschlag laut. Wie die Bild berichtet, waren zwei Passagiere mit gestohlenen Pässen an Bord. Die Pässe gehörten einem Italiener und einem Österreicher. Beide Pässe wurden vor einiger Zeit in Thailand als gestohlen gemeldet. Die Namen der beiden Passagiere standen auf der Passagierliste, obwohl sie nie einen solchen Flug gebucht haben. Seltsam sei auch, dass selbst die Blackbox kein Signal entsendet.

Gerüchte oder Fakten, den Opfern und ihren Angehörigen hilft nichts mehr, mein Mitgefühl.
 
        #10  

Member

Die Welt (siehe Artikel oben) schreibt, dass die Pässe während einer Asienreise gestohlen wurden. Dass es in Thailand war, steht dort nicht.

Ob die Ölspur von dem Flieger stammt, ist ja auch noch unklar. Ich bin gespannt auf die Klärung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten