Thailändisch lernen

Bohol nach dem Vollmond

        #21  

Member

Ich bin voll in meinem Element und genieße diesen Bericht mit den tollen Bildern
 
        #25  

Member

Wahnsinnsbilder.Da will ich hin
 
Booking.com
        #26  

Member

Ei, mach' doch - was hält Dich davon ab?
 
        #27  

Member

ach hört auf, ihr seid echt gemein ... :cry: *wegwill*

einfach klasse :super: schaut sehr empfehlenswert aus, such noch nach ner location für ende februar mit meiner kleinen!!! schaut aus als obs mir da gefallen könnt hehehe!
danke!!!
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Naja - und an Skywalkers Bildern sieht man ja fast, dass er sich den ganzen Tag kaum von der Stelle gerührt hat :lach:

War also leicht, ihn und seine Begleitung aufzuspüren...

Naja, bei dem überschaubaren Strand reichte ja meine Standortbeschreibung: "Wenn ihr den Strand erreicht, bitte nach links gehen und unter dem "33. Coconout-Tree" werdet ihr uns finden."

Als die Dämmerung anbrach, befanden wir, dass es doch jetzt "Fototime" sei...aber wenn der Nixus sein "Rohr" auspackt, dann habe ich mit meinem kleinen Gerät keine Chance....:ironie:

Anhang anzeigen CIMG0168.jpg

Anhang anzeigen CIMG0173.jpg

Anhang anzeigen CIMG0175.jpg

Anhang anzeigen CIMG0176.jpg
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Bei einem Bier und einem Snack "vertrödelten" wir die Zeit, bis weit nach dem Sonnenuntergang

Eine ganz passable Pizza und mehrere Kaltgetränke gab es. Anschließend gingen wir zu unseren Zimmer und bereiteten uns auf unser Abendessen vor... 3 kg mehr hatte ich letzte Woche auf meinen Rippen. Die überschüssigen Pfunde bekämpfe ich momentan eisern mit einer strikten "Dominostein-Diät".:hehe:

Nach einem durchwachsenen Abendessen, tranken wir noch einen "Absacker" am Strand...

Anhang anzeigen CIMG0062.jpg

...und noch weitere an unserer "Guesthouse-Bar". Anschließend schauten wir uns gemeinsam ein paar "Clips" an. "Dinner for one" sorgte für Atemnot bei unseren Mädels.:lach:

Nixus zeigte mir noch folgenden Clip, den ich mir immer noch gerne anschaue und anhöre.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Oben links wohnten die "Turteltäubchen Nixus und Minimax" und oben rechts "Sky und Walker(in)"...

Anhang anzeigen CIMG0188.jpg

Irgendwann gingen wir alle in unsere Betten und nach ner Stunde ebbten auch die "seltsamen" Geräusche aus unserem Nachbarzimmer ab und es war Stille im "Walnut Grove".:ironie:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Edit: Die Stimme hörte sich allerdings recht tief an....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

@ skywalker:

Wenn's Dir zu laut war, hättest Du halt zum Gegenagriff übergehen sollen - soll ablenken :fuyou:
Meiner Begleiterin war es am nächsten Morgen sichtlich peinlich, dass uns Skywalkers auf die Kapfgeräusche ansprachen...:na_und:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten