Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bodega Bar

        #1  

Member

Hallo Ich wollte einmal die Bodega Bar hier in dem Forum bekannt machen. Die Bar befindet sich Ecke 2nd Road und Phatthaya 13/2. Abends spielt eine Live Band und Bier gibt es hier zu vernünftigen Preisen, ab 45 Baht. Die Bedienungen sind fit und ab 17:00 Uhr (Schichtbeginn) kann man auch ein paar nette Mädels kennen lernen (LT 1500). Ich bin in der Bar so 3- bis 4-mal die Woche und das schon seit ein paar Monaten. Normalerweise macht die Bar so irgendwie zwischen 1:00 Uhr und 3:00 Uhr zu, ich habe aber auch schon mit einem Kollegen und 2 Mädels bis zum Morgengrauen durchgemacht.

Vielleicht trifft man sich ja mal.
Ps. Ich bin der kleine mit dem weißen kurzen Vollbart. :yes:

Guenther
 
        #2  

Member

Ist die Bar am Lek Hotel oder gegenüber vom Wonderfull 1?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Nein aber wenn du vom Lek Hotel auf die 2nd Road gehst dann rechts in Richtung Marriott oder dem Shopping Mall "Royal Garden Plaza", das mit dem Balon auf dem Dach. Aber nur bis zur 13/2 gehen und da direkt auf der Ecke da ist die Bodega Bar .
 
        #4  

Member

Von der Wonderful 1 Bar ca. 20 m weiter vorne an der Second Road. Die Bodega war früher mal meine Stammbar. Bei der drögen Musik bin ich damals fast immer eingeschlafen. :hehe: Die Damenauswahl fand ich in den letzten Jahren nicht besonders. Vielleicht ist es ja inzwischen wieder besser und wieder mehr los? Paar aktuelle Fotos wären auch ganz nett. Arbeitet Pu noch in der Bar?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Ich fliege diese oder nächste Woche wider nach Pattaya und werde ein parr Bilder machen. Es sind seid ca. 4 Wochen ein paar brauchbare Girls in Bar. Ob Pu noch dort Arbeitet weis ich nicht. Sollte es sich jedoch um U handeln 172 cm groß endlos lange Beine einen Traum von einen Po und dazu noch ein schönes Gesicht, die Arbeitet da noch.

Ein Bild von Ihr vileicht meinst du ja Sie. :D

Anhang anzeigen 2013 254.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Schön zu hören. :dank:fürs Bild. Diese Lady ist es denke ich nicht. Vielleicht hast du ja ne Nahaufnahme. Die Lady hatte damals längere blond gefärbte Haare und hatte schon 2 Kinder und dementsprechend Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Ist aber gewiss schon bald 7-8 Jahre her gewesen. Hat mal im 7 Eleven gearbeitet. Hab noch alte Fotos müßten aber umständlich eingescannt werden. Viel Spaß dann im Urlaub.
 
        #7  

Member

Ich Fliege Morgen nach Pattaya. Ich werde mich einmal nach deiner Pu nachfragen und dir die Antwort zusenden. Diese Girl hat keine Schwangerschafssreifen, das kann ich dir versichern. Ich denke das ich so am Sonntag die Infos habe. Also bis dann. Muß mich leider korregieren komme erst am 23 en nach Pattaya, habe gerade mit einem Kollegen aus Bankok ausgemacht das wir die erste Woche auf ein Hausboot in Kanchanaburi gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Danke. :dank: Kannst ja mal schreiben wie es auf dem Hausboot ohne Aircon ist. :mrgreen:
 
        #9  

Member

Die Chefin in der Bodega Bar ist der ober Knaller :D
 
        #10  

Member

Und der nightshift Ladyboy cashier braucht's dringend, sie wurde lange nicht mehr ausgelöst ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten