Thailändisch lernen

Thailand Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Thailand

        #21  

Member

Das T-Shirt, die Hose, die Zahnstellung und das Verhalten ihrerseits. Ähm, Doom, sie hat nicht zufällig ein Muttermal unter dem linken Auge ? :ironie:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das T-Shirt, die Hose, die Zahnstellung und das Verhalten ihrerseits. Ähm, Doom, sie hat nicht zufällig ein Muttermal unter dem linken Auge ? :ironie:

Das Muttermal ist schon fast im Auge. :saufen:

Schönes Bild Luschn329, aber bei Gai war das in Altdeutscher Schrift wenn ich mich richtig erinnere.
 
        #24  

Member

Tag 4 - WalkingStreet Teil 1

Wir haben bis etwa 12 Uhr geschlafen. Ich war zwar immernoch müde aber May3 forderte ihre Guten Morgen Nummer und hat diese auch gerne bekommen. Gegen 14 Uhr sind wir dann noch etwas an den Pool um meine Haut zu schwärzen und May3s schwimmfähigkeiten auszubauen. Nach 3 Stunden am Pool gings nochmal zurück ins Zimmer, abduschen und das übliche eben und nochmal duschen bevor es zum Abendessen gegenüber im SabaiSabai ging.


Anhang anzeigen 513484-3d71da7b297441356f84642cee902694.jpg

Gegen 20 Uhr wollten wir eigentlich meinen Kumpel an der WalkingStreet treffen, da May3 aber wie immer den ganzen Tisch beim Abendessen voll mit Essen gestellt hat sind wir erst gegen 2015 mit dem Essen fertig geworden. Mit dem Bahtbus sind wir dann von der Soi Buakhao Richtung WalkingStreet gefahren da dies laut May3 schneller geht wie erst zur BeachRoad laufen und von dort mit dem Bus zu fahren. Gut wir standen etwa 20 Minuten im Stau bis uns der Bus auf Höhe der Second Road rausgeworfen hat. May3 meinte dann sie kennt sich hier aus und kennt eine Abkürzung, also sind wir die Second Road Richtung Soi1 gelaufen. Keine Ahnung wieso ich mich darauf eingelassen hab, eigentlich war mir von Anfang an klar das wir in die falsche Richtung laufen aber ich dachte sie will mir vielleicht unbedingt irgendwas noch z eigen. Fehlanzeige, irgendwann hat sie dann auch begriffen wir laufen von der Walking Street weg und nicht auf die Walking Street zu. Gegen 21 Uhr sind wir dann doch noch an der Walking Street eingetroffen mit gerade mal einer Stunde Verspätung.

Zuerst haben wir uns in einem Rockcafe ein paar Bierchen gegönnt und sind anschließend in den Club gegenüber. Viel war zu der Zeit noch nicht los. In dem open Air Club war es auch ziemlich ruhig und wir hatten Zeit einfach mal über alles mögliche zu reden. Anschließend ging es weiter in die iBar. Für mich war das der erste Besuch in der iBar. Die Bar und die Disco darüber kannte ich bisher nur von Fotos und aus diversen Berichten im Forum. Nach ein paar Drinks unten sind wir nach oben ins Insomnia. Wir haben etwas getanzt und noch ein paar Bier in uns reingeschüttet. May3 hatte immer ein Auge auf die Mädels geworfen in auf den Podesten tanzten.

Dann war es Zeit meinem Kumpel die berühmt berüchtigte Windmill Agogo zu zeigen. Ich war mir unsicher wie meine kleine teils schüchterne und doch vorlaute May3 auf den Laden reagiert.


Kurz gesagt May3 ist in der Windmill total ausgerastet...

Fortsetzung folgt!


Anhang anzeigen 20160407_123733.jpg
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Das Muttermal ist schon fast im Auge. :saufen:

Dann war die May die du hattest, auch die May die ich hatte :ironie:

Aber ja, hübsch ist Sie und hat nen schönen Body :borat2:
Leider war mir eine zweite Nacht mit ihr verwehrt weil Sie jemand vor mir auf LT ausgelöst hatte :cry:

Da bin ich dann jetzt mal auf den weiteren Bericht gespannt haha
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Dann war die May die du hattest, auch die May die ich hatte :ironie:

Aber ja, hübsch ist Sie und hat nen schönen Body :borat2:
Leider war mir eine zweite Nacht mit ihr verwehrt weil Sie jemand vor mir auf LT ausgelöst hatte :cry:

Da bin ich dann jetzt mal auf den weiteren Bericht gespannt haha

Davor hatte ich auch Angst, dass sie mir am zweiten Abend jemand weg schnappt also hab ich sie gleich bei mir behalten :mrgreen::mrgreen:
Kenne das ja teilweise auch, da hat man ein Supermädel, schickt sie Tagsüber weg und am Abend hängt sie an einem anderen weil man zu spät ist oder eine Nachricht an die Falsche Telefonnummer schickt :headbash:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Davor hatte ich auch Angst, dass sie mir am zweiten Abend jemand weg schnappt also hab ich sie gleich bei mir behalten :mrgreen::mrgreen:
Kenne das ja teilweise auch, da hat man ein Supermädel, schickt sie Tagsüber weg und am Abend hängt sie an einem anderen weil man zu spät ist oder eine Nachricht an die Falsche Telefonnummer schickt :headbash:

Ich hatte leider den Standort der Bar verpeilt weil ich am Abend der Auslöse gut betrunken war. Dabei fragte Sie mich noch ob ich noch weiss wo die Bar ist was ich bejahte. Bin dann erst nach ner Stunde rumlaufen mal auf die Idee gekommen nach der Bar zu googlen, die war letztendlich nur 10min Laufweg entfernt, als ich ankam wars dann aber schon kurz nach 23:15 Uhr und sie war weg :shake: :hehe: Dafür hatte ich dann Tin, ihre Freundin ausgelöst haha

Schreib dazu später nochwas in meinem eigenen Bericht wenn der Tag gekommen ist, jetzt bin ich erstmal gespannt wies mit May weiterging. :~popcorn~:

Immer diese Cliffhanger :motz::hehe:
 
        #28  

Member

Tag 4 - WalkingStreet Teil 2

Dann war es Zeit meinem Kumpel die berühmt berüchtigte Windmill Agogo zu zeigen. Ich war mir unsicher wie meine kleine teils schüchterne und doch vorlaute May3 auf den Laden reagiert.

Kurz gesagt May3 ist in der Windmill total ausgerastet...


May3 ist in der Windmill total ausgerastet, sie hat vor Freude den halben Laden zusammen geschrieen und permanent in ihrer Handtasche 20 Baht Scheine gesucht und mich nach 20 Baht Scheinen gefragt die sie in den Mund genommen hat und sich von den Tänzerinnen mit den Titten oder Muschi hat wegnehmen lassen. Es war nicht viel los in der Windmill an diesem Abend, die Ladys sind nur von einem Bein aufs andere gehoppelt. May3 war so etwas wie ein Blickfang auch wegen ihrem permanenten gekreische. Sie würde sicherlich gut in den Laden passen und könnte dort einiges mehr verdienen als in einer abgelegenen Beerbar.

Irgendwann hatten wir alle schon einiges getankt und zumindest mein Kumpel und ich wollte gehen und ich wollte ja noch meinen Don in May3 versenken nach der show. Nachdem die letzten 20er von May3 weg waren haben wirs dann doch wieder rausgeschafft.

Als wir auf dem Rückweg von der Windmill Agogo Richtung Eingang Walking Street waren ums uns dort dann einen Bahtbus zu schnappen entdeckte May3 die Alcatraz Agogo. Sie bettelte und zog mir am Arm wie ein kleines Kind und meinte nur noch kurz rein gehen weil sie dort wohl jemanden kennt. Es war schon recht spät für meine Verhältnisse, ich war betrunken, müde und hatte nicht mehr wirklich viel Geld einstecken also sagte ich ihr das ich kein Geld mehr dabei habe und meine Bankkarte im Hotel ist. Sie kramte etwas in ihrer Handtasche und gab mir 2000 Baht. Mein Geldbeutel war jetzt wieder etwas gefüllt und ihren Augen kann ich einfach nicht widerstehen also sind wir noch in die Alcatraz Agogo eingekehrt.

Nach kürzester Zeit hatten wir 3 Mädels bei uns am Tisch. May3 war nur noch mit Nippel lecken und Fingern beschäftigt. So kann Alkohol Menschen verändern, gestern erzählt sie mir noch sie ist shy und die Bikinis sind alle zu sexy und heute stecken ihre Finger in anderen Mösen und sie knuspert fremde Nippel... Ich durfte natürlich natürlich auch mit den 3 zusätzlichen Mädels am Tisch etwas spielen und hätte meine Budget es zugelassen hätte ich wohl auch noch eine mitgenommen. Wäre dann aber bei der Abrechnung wohl blöd gekommen wenn die Alcatraz Lady ihre 3 oder 4000 bekommt und May3 nicht so viel je Tag. Ich denke wenn May3 ihr Geld von mir am Ende des Urlaubs bekommt wird das Geld direkt in die Windmill oder Alcatraz wandern.

Nachdem der Laden zugemacht hat sind May3 und ich alleine zurück zur Pattaya Avenue mit dem Bahtbus gefahren. Ich hatte noch etwas Hunger also hab eich mir 2 Cheeseburger für 120 Baht aus dem MC Donalds dort geholt. May3 bekam die Rechnung vom McDonalds irgendwie in die Hand und meinte vorwurfsvoll

"U no pay enough!"
Was? Wieso hab ich nicht genug gezahlt? 60 Baht pro Cheeseburger macht 120 Baht für 2 und ich habe 120 Baht gezahlt, also frage ich "why?"
jetzt fängt sie an die Rechnung zu analysieren.
"me no understand, 2 cheeseburger 120 baht + eat-in for eat inside 120 baht + net total 112,15 me no know what is + tax included 7,85 baht, what is it? + cash tendered 120 Baht is more 500 baht!! expensive! u only pay 120, why?

Anhang anzeigen 513573-7a743aed0f116b65e830fda59d0e2a1d.jpg

Verdammt ich habe bestimmt eine halbe Stunde versucht ihr die Rechnung zu erklären da sie nicht locker lassen wollte. Im Hotel angekommen haben wir uns auf den Balkon gesetzt zum essen, auch hier ließ sie nicht locker und wollte die Rechnung erklärt bekommen. Irgendwann ist sie dann einfach auf ihrem Stuhl auf meinem Balkon eingeschlafen. Immerhin hatte ich jetzt endlich meine Ruhe mit der blöden Rechnung. Gegen den Brand am nächsten Morgen hab ich noch ne Flasche Wasser in mich reingekippt und eine geraucht.

Es war mittlerweile nach 5 Uhr Morgens und ich war platt. May3 war nicht mehr wach zu bekommen, also habe ich sie ins Bett getragen, ausgezogen und zugedeckt. Alleine hätte sie in ihrem aktuellen Zustand gar nichts mehr auf die Reihe bekommen und ich fühle mich wie ihr Betreuer oder Pfleger und falle daneben ins Bett und bin im Reich der Träume.


Mein durchschnittliches Tagesbudget liegt bei 100 Euro bzw. 4000 Baht inkl. Hotel / Transport etc. Bis heute war ich jeden Tag drüber und heute sogar fast das 3 fache meines Budgets verballert. Ich müsste wirklich dringend ein paar Tage raus aus Pattaya, irgendwohin wo man nicht in Versuchungen kommt und mit etwas weniger Geld gut zurecht kommt. Wenn das Geld weiterhin so fließt verbringe ich meine letzten Tage des Urlaubs nicht in Pattaya sondern sondern heulend in der KhaoSan Road im 40 Baht Hostel mit 7 anderen.




Anhang anzeigen 20160408_040849.jpg
 
        #29  

Member

Hallo Doom,
vielen Dank für deinen klasse Bericht. Es macht mir echt Spaß zu lesen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Patty :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten