Thailändisch lernen
        #1  

Member

Andre erstellte einen neuen Artikel: Blue Sky Hotel


Guten Abend zusammen,

wir, ein Freund und ich, waren im April 2016 hier zu Gast.

Die Zimmer waren ordentlich, hartes Bett, Bad schön gestaltet, mit Dusche und Glastrennwand. Großer Spiegel. Safe im Raum.
Kühlschrank mit Minibar vorhanden. Minibar direkt am Anfang ausgeräumt und mit Getränken und allem anderen aus 7/11 gefüllt.
Balkon OK, kann man sich sicherlich auch aufhalten, kann aber gut von den anderen nebenstehenden Gebäuden gesehen werden.
Das Hotel ist ruhig, hat eine gute Küche. Pool auf dem Dach genutzt, wenig liegen, noch weniger Sonnenschirme, ggf. voll belegt.
Fitnessraum okay um sich wärend des Urlaubes Fit zu halten.


Keine Joiner Fee bei einer Lady, die Frage ob dies der Fall bei 2en ist, ist nicht aufgekommen.
ID Check an der Info 24 Std.
20 Baht auf dem Kissen für den Roomservice können ware wunder bewirken.

Meine Auserwählte hat zwischendurch ihre Tage bekommen, 3 kleine Blutflecken auf dem Lacken.
Gab keine Rückfrage, wurde einfach getauscht.

Das Zimmer vom Freund hat komisch gerochen, da wir absolute Neulinge waren und mein Zimmer gut war, sind wir in den gleichen Zimmern geblieben.
Nächste mal würden wir direkt sein Zimmer wechseln.

Wir waren insgesamt über 10 Nächte in dem Hotel.

Einige Bilder sind leider unscharf, bitte um Verzeihung, war total aufgeregt ;).

Preis war zwischen 26 € und 30 € die Nacht ohne Frühstück. Kann man sich meiner Meinung hier auch im Hotel schenken.

 
        #2  

Member

War im Mai dort und sehr zufrieden. Komme nächste Woche wieder.
 
        #4  

Member

Ich war im August/September 10 Nächte dort. Es war für das Geld ein absoluter Hammer. Sehr ruhig, super nettes Personal, sehr sauber. Pool zwar nicht riesig, aber ca. 15 Liegen und ca. halb soviele Sonnenschirme waren schon gut und es waren immer mind. 5-6 Liegen frei, eher mehr.

Umgebung muss einem zusagen, ich fand sie perfekt. Noch keine 5 Minuten bis Soi 6, Baht-Taxi egal ob von 2nd oder von Beachroad auch nur 2-3 Minuten. Und das ganze in Low-Season für gerade mal 25 Euro über Agoda. Vor Ort ist es stets teurer als Online, was auch immer so ein Käse soll.

Würde es jederzeit wieder buchen, Preis-Leistung Top! Leider spricht sich sowas ja schnell rum und es ist fast immer ausgebucht :(.

Ps: Joinerfee 2. Lady 500thb. Schade aber diesbezüglich immer noch im guten Mittelfeld. Sparen kann man sich die zusätzliche Joinerfee wenn man durch die Tiefgarage den Lift nimmt ;).
 
        #5  

Member

Na da bin ich mal gespannt, werde Anfang Januar dort vorübergehen einziehen, werde dann meine Meinung kund tun :)
 
        #6  

Member

Habe letzte Woche meinen 2.Aufenthalt dort gehabt. Hotel ist für mich perfekt, nahe bei der Doppeldrei. Super ruhig, alle sind nett, Pool gefällt mir auch, Nur du must halt auf harte Betten stehen. Wenn du die nicht vertragen kannst ist es das falsche Hotel.
 
        #7  

Member

Hab das Hotel auch für Juni gebucht und bin gespannt :)
 
        #8  

Member

+Preis ist absolut top
+nettes Personal
+die Betten sind hart (ich mag das)

- sehr viele Inder / Pakistani
- Frühstück + Restaurant ist Mist (habe noch keine wirkliche alternative in unmittelbarer Umgebung gefunden)

die Lage des Hotels für die
Soi6 Super
Walking ok
LK naja
 
        #9  

Member

Mein Eindruck nach 4 Nächten-sehr gute Lage wenn man auf die Doppel3 steht-Personal und Service sehr gut-Matrazen waren mir zu hart.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
- sehr viele Inder / Pakistani

Echt jetzt :rolleyes: ? War die letzten Jahre öfter im Sunshine&Residence in der soi8 aber es wurden
immer mehr von diesem Pack so das ich ne Alternative gesucht hatte .
Habe einiges zum Blue Sky gelesen aber von auffällig vielen Indern war da eigentlich nix zu lesen .
Na ich kann s leider nicht mehr ändern und nur das beste hoffen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten