Thailändisch lernen

Blue Heaven Guesthouse, Buakhao Soi 19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

aber die Kuschelecke ist ein 1,50 Meter langes Sofa und nebenan ein großer Musikverstärker, dann mal viel Spaß
 
        #22  

Member



Wie war denn die Eröffnungsparty gestern, ging dort der Bär steppen oder nicht?
 
        #23  

Member



Der Stephan und die Pha sind umgezogen, Richtung Tukom kurz vorm Markt auf der rechten Seite. Da wo die vielen zu vermietenden Bikes stehen.
 
        #24  

Member

Blue Haven Goesthouse

Hallöle erstmal

Hat jemand von euch auch schon schlechte Erfahrung,mit dem Blue Haven Guesthouse in Pattaya in der Soi Bukow gemacht,
wird von einem Deutschen geleitet ,er kommt irgendwo aus Herne (Kohlenpott)
vorab besten Dank für eure Nachricht
Gr
wutaly 5c
 
        #25  

Member

moinsen valentino
da muß ich dir dochmal zu 100%recht geben,
einmal da und nie wieder ,beim letzten Trip bin ich mal vorbeigefahren, fazit tote Hose in dem Laden .Da kannste lieber Geschäfte mit der Thai Mafia machen ,wie mit dem Herr Gallak
gruß aus DT
 
        #28  

Member

vielleicht hat er ja betriebsferien
 
        #30  

Member

Geht es hier jetzt auch los mit den Rufmord und gehetzte gegen Galack ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten