Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #21  

Member

@Pakwan, frag einfach nach der Candy Bar, die kennt eigentlich jeder, bin 2 Bars daneben oder nimm ein Trike oder texte mich an, Angeles ist ein Dorf, alles easy

@Eintakter, Ja war wieder ne geile Zeit, hab heute gerade deinen Nachfolger in Zimmer 12 kennen gelernt, auch gleich mit Begleitung aus der Blue Flame

@Otto, viel Spass noch in Thailand und bis bald

Alle anderen die mich kennen oder kennen lernen wollen, hoffe wir treffen uns auch in der neuen Location auf ein paar Drinks. Ach ja und ich liebe nach wie vor Käse hahaha
 
        #22  

Member

Hi Klaus !!
Bin von 12.11. -24.11. in Angeles.
Freu mich dich nach fast 2 Jahren mal wieder zu sehen.
 
        #24  

Member

Klaus, ich wünsche dir auch alles Gute !!!

Ab hier geht es weiter mit der Blue Flame Bar..........
 
        #25  

Member

Hi Klaus,

Member hat gesagt:
Bin wieder back in Angeles
warst ja leider in den round about 6 Monaten hier eher rarer vertreten. Zumindest hab ich nur am Rande mitbekommen, dass Du nach Subic bist bzw. dort warst...
Darf ich fragen bzw. hast Du Lust, mal zu erzählen, wie es Dir da ergangen ist? Warum wieder zurück nach AC?
Und was war mit dem Mopedunfall?
 
Booking.com
        #26  

Member

HI Klaus,
du alte Saufzige schön dass du wieder back bist
 
        #27  

Member

@ xdrive
War halt immer busy oder hatte zeitweise kein Internet, Subic war nichts für mich, ich bin halt ne AC-Schlampe, ich gehöre hier her hehe.
Nein hatte ein total beschissenes überteuertes Apartment in dem das Wasser die Wände runterlief und meine Klamotten schimmelten, wenn ich heimkam konnte ich mich in ein feuchtes Bett legen.
Die Bar war ok, allerdings hat der Owner keine Ahnung was die Aufgabe eines Managers ist, habe nachts gearbeitet und sollte tagsüber von 11 bis 13 Uhr in der Bar die Putzen beaufsichtigen, außerdem sollte ich rumfahren und stay in suchen und Mädels organisieren. Mittags schlafe ich, stay in ist owners Sache und Mädels Mamasans Sache, alles in allem aber ok, drum habe ich aufgehört und mir dadurch ein paar Monate Knast erspart, mein Nachfolger sitzt leider immer noch.

Motorradunfall ist gut überstanden, mein Knie machte mir einige Zeit zu schaffen aber nun ist alles wieder ok

@Pinkie
Na du Altrocker, komm mal vorbei in AC
 
        #28  

Member

Hi KLAUS

mmmmmm lecker Mädche auf den Bilder.schlage am Donnerstag bei Toby im Patio Inn auf,sehen uns gruss andy
 
        #29  

Member

@Shovel
Ich hoffe doch das du im März 2015, wenn ich das erste Mal in AC aufschlage immer noch vor Ort bist. Habe ja viel von die gehört bzw. gelesen. Würde mich freuen dich mal persönlich kennen zulernen.

MoB
 
        #30  

Member

@ Shovel
Hi Klaus, da ich durch Dich eines der witzigsten Erlebnisse meiner Thailandurlaube hatte ( Patpong sehr spät und während einer Rasieklingenshow war auf einmal ne Razzia und das Mädel humpelte mit gespreizten Beinen Richtung WC (( ein Bild für die Götter )) ), würde ich Dir auch gerne etwas zum überleben mitbringen.
Brauchst DU irgendetwas spezielles essbares ??
LG Tosei.

Schlage am 5.Dez. abends in Angeles auf und werde umgehend Deine Bar inspizieren :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten