Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #111  

Member

Sach mal Klaus - wo soll es denn den ominösen Lachsersatz in Lörrach geben? Bin öfters mal dort und im April auch mal zum tanken in AC - --
 
        #112  

Member

Eigentlich in jedem Supermarkt.
Der billigste den Du kriegen kannst.
Sieht aus wie Lachs ist etwas mehr orange.
Musst genau lesen was drin ist.
 
        #113  

Member

Am 3. April, Good Friday bzw Karfreitag bleibt die Blue Flame Bar und das Night Move geschlossen
 
        #114  

Member

@Shovel: Komme am 28. Oder 29.04 auf jeden Fall bei Dir vorbei... Magst Du wirklich gern Lachsersatz? Bring Dir sehr gern welchen mit :)
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
@Shovel: Komme am 28. Oder 29.04 auf jeden Fall bei Dir vorbei... Magst Du wirklich gern Lachsersatz? Bring Dir sehr gern welchen mit :)

Ist sehr nett von dir, aber ich bin im moment sehr gut eingedeckt mit Lachsersatz

Dann bis bald auf ein paar Bierchen, Gruß Shovel
 
Booking.com
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Ist sehr nett von dir, aber ich bin im moment sehr gut eingedeckt mit Lachsersatz

Dann bis bald auf ein paar Bierchen, Gruß Shovel

Käse magst du doch immer? Wenn du zuviel hast kenne ich da eine Menge anderer Expats die dich dafür küssen oder besser in deiner Bar ein paar Drinks konsumieren.
 
        #118  

Member

Wir kennen uns ja noch nicht, aber alles was ich hier so im Forum lese, macht mich neugierig bis bald

Marcel
 
        #119  

Member

Heute nicht vergessen

Anhang anzeigen K1024_20150421_173946.jpg

Läuft ähnlich ab wie die Manic Monday und WOW am Mittwoch.
War am 8 April im Night Move und am 15. April im Bras Knob. Bis auf den letzten Platz voll mit Customer und Girls aus allen im Bild erwähnten Bars zu Gast. Echte Superhasen dabei!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #120  

Member

Hallo Freunde


Hier mal ein Link der vielleicht ganz interessant für einige von euch ist, inwieweit die Angaben stimmen kann ich nicht beurteilen, aber mit Sicherheit kann ich sagen das die Angaben für meine Bar und das Night Move falsch sind, die BF beträgt in beiden Bars nach wie vor 1500 Peso und nicht 1800 wie auf dieser Seite angegeben, trotzdem ganz interessant

http://tsmap-gene.bl...ineangeles.html

Für alle die zur Zeit in Angeles sind und die Zeit und Lust haben

Am Montag ist Party im Blue Flame bzw Magic City, wir feiern zum einen Julie`s Geburtstag und zum zweiten unser 1. anniversary



ja am 15. Juni gibts die Bar ein Jahr, und darauf wird ordentlich einer gesoffen, und ihr seid alle dazu eingeladen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten