Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Jedoch in Manila im " Pussy Island " kann man durchaus ein paar nette Stunden verbringen.

Wo ist in Manila "Pussy Island" ?

Gruß Piper
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
La Cafe oder auch Manila Bay Cafe genannt.

Schreibt sich jedoch "L.A. Cafe"

- zumal es mit Frankreich nichts zu tun hat :hehe:


Gemütlicher Pub mit einer genialen Freelancer-Quote :yes:
 
        #105  

Member

Ja, das ich meine Welt in Manila, wo ich die meisten dates mit Mädels hatte.

hatte dort auch schon mal eine, die kein Freelancer war und nur auf ihr Visa zum Arbeiten im Ausland wartete. Ich hatte mich mit ihr unterhalten, später nachgefragt, wieviel Money sie denn wollte. Was verlangen denn die anderen, hatte sie mich gefragt, 500 Peso,sagte ich scherzhaft und sie ist mitgegangen.

Ich war mit ihr 3 Tage zusammen, hat im Endefekt das 10-fache von mir erhalten.
 
Booking.com
        #106  

Member

@ollithai

Wie lautet denn für DICH die Definition von "Freelancer"?

Für die meisten lautet diese - zusammengefasst - "nebenberufliche Prostituierte".


Und auf DEIN Mädchen trifft die Umschreibung doch genau zu.

JEDE im L.A. Cafe oder drum herum macht eigentlich was anderes - und geht nur für Geld mit Dir mit, weil Du so sympathisch wirkst :hehe:
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai

Wie lautet denn für DICH die Definition von "Freelancer"?

Für die meisten lautet diese - zusammengefasst - "nebenberufliche Prostituierte".


Und auf DEIN Mädchen trifft die Umschreibung doch genau zu.

JEDE im L.A. Cafe oder drum herum macht eigentlich was anderes - und geht nur für Geld mit Dir mit, weil Du so sympathisch wirkst :hehe:

Deiner Definition von freelancer stimme ich voll zu, zumindest ist das auch meine Meinung.

Bei dem einem Mädchen ist es aber nicht ums Geld gegangen, das war reine Sympathie. Sie hat in den 3 Tagen weder nach den 500 Peso nachgefragt, bzw. überhaupt irgendwas verlangt. Ich hatte ich definitiv nach der ersten Nacht gesagt, daß ich verheiratet bin und wir 3 Tage bis zu meinem Rückflugtag zusammen bleiben können. Sie ging sogar mit zum Flughafen. Erst dort habe ich ihr das Geld in ihre Tasche gesteckt ohne daß sie überhaupt wußte, was bzw. wieviel es war.
Diese 3 Tage waren einer der schönsten in meinem Leben.
 
        #108  

Member

@ollithai

So sympathisch wie Du hier im Forum rüberkommst, traut man Dir so ein glückliches Erlebnis auch zu.

Gratuliere.

So eine schöne Zeit ist wirklich unbezahlbar.

:tu:
 
        #110  

Member

So ich habe gestern auch mal die Blue Flame Bar besucht,und habe den Klaus kennengelernt.Sehr viele Mädels zur Auswahl gehabt,und muss sagen das Klaus ein dufter Typ ist!Haben viel Spass den abend gehabt "Feucht Fröhlich":saufen: Super Preise habe dann noch eine ausgelöst 1500P und auch überhaupt keine Probleme betreff Longtime gehabt.Mädel ist heute früh 9:00 Uhr gegangen,nach noch einer vorherigen Morgen Nummer.:mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten