Thailändisch lernen

Blowjob

        #11  

Member



คอ = ko -> Kehle, Hals

ลึก = lük -> tief

also, wortwörtliche Übersetzung: Kehle tief

interpretative Übersetzung -> tiefe Kehle mit dem englischen Adäquat -> Deep Throat

@phuketstorm: Danke für den kleinen Anreiz mal etwas Gehirnschmalz zu aktivieren.:lach:
 
        #12  

Member



@Takkle: Okay, ich bin ja gar nicht so. Es gibt eine recht gute Website mit der Möglichkeit, Thai <-> Deutsch zu übersetzen und sich ansagen zu lassen, wie es ausgesprochen wird.

Click Thai
 
        #13  

Member



King Ping @@ deep geht gar nicht wenn es kurz ist
 
        #14  

Member



@ Danke KingPing... jetztb weiss ich auch warum Du ein Experte und ich ein Newbie bin.
Ich wusste nicht das so eine Onlineübersetzung gibt. Danke !
Es ist schon eine hohe Kunst, jemandem auf die Beine zu helfen- ohne Ihm dabei gleichzeitig auf die Füße zu treten!
Schönen Abend noch
Gruß
Takkle
 
        #15  

Member



Soi 6, My Best Friend Bar - von der Second Road aus gesehen auf der linken Seite ca. 100-150 Meter, neben der Bar 2 Separes mit 3 Sitzgelegenheiten - kann man einen kleiner Wettbewerb machen - wer hält am längsten durch ;-))
 
        #16  

Member



:mrgreen:pat bar:tu:die dunkle bar.aber gut und verdorben
 
        #17  

Member



Na Takkle, danke schön, aber sieh es mal locker. Ich weiß auch noch nicht genau, wie die Qualifizierung erfolgt. Ich glaube, dass es mit der Anzahl edr Beiträge zusammenhängt. Also erst mal Quantität. Ein Experte zeichnet sich allerdings durch Qaulität aus.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #18  

Member

sawade
abspritzen im mund---nam täk nai baak
 
        #19  

Member

bah tam zet--verrückt,machen abschliessen---------völlig falsch
nam tääk nai baak---abspritzen im mund
have fun
kannst du blasen---om pen mai??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Viel Ananas Saft trinken, dann soll das Sperma besser schmecken:lach:
Hat mir mal ne Prostituierte gesagt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten