Thailändisch lernen

Bliss

        #1  

Member

Hallo

war gestern abend in einer, mir bisher nicht bekannten, neuen Agogo in der WS, der Bliss
Sie liegt gleich am Anfang der WS, links und war (wie die anderen in denen ich war) fast leer ausser mir mit weibl. begleitung war nur ein ander Gast da.

Der Laden ist eine typische, sehr kleine WS Gogo, die Musik der übliche Gogo-müll und es war recht kalt.

Das Line up hatte alles vom Bikinis, topless und 5-6 Schnecken tanzten auch ganz nackt.

LD kosteten die üblichen 150 THB
und Barfine liegt bei mittlerweile auch üblichen
vor 24.00 bzw. danach.
1000/700 für Dancer
und
1500/1000 für Coyotes

N
 
        #2  

Member

Danke für die Infos.

Ich war im April mit ein paar Leuten aus dem TAF da. Das Lineup war wie von Dir beschrieben: einige Damen waren oben ohne, manche sogar komplett nackt.
Eigentlich hat es mir dort ganz gut gefallen. Für meinen Geschmack waren schon ein paar gute Hasen dabei - aber ausgelöst habe ich keine. Leider bin ich kein zweites Mal ins Bliss gegangen. Warum eigentlich nicht? ... Im Urlaub ist einfach zu wenig Zeit ;-)
 
        #4  

Member

Danke für die Info´s.

Werde nächsten Monat mal dort vorbeischauen.

Gruss,


Merlin
 
        #5  

Member

Oh hatte ich im März garnicht gesehen...
Werde mal im September "reinschnuppern"...
 
        #6  

Member

Gab es im März noch nicht @Schnorchler
 
        #7  

Member

o.k danke - dann muss ich noch nicht zum Optiker 555

(will am 02.09.2016) mal hin wer noch ?
 
        #9  

Member

War vor zwei Wochen im Bliss. Im Vergleich zu Windmill/Sugarbaby eine herbe Enttäuschung .
Ca. 10 Mädels tanzten in weißen Bikinis, keine topless oder gar naked.
Als eine zu mir kam und einen LD wollte sagte ich ihr, dass ich ihr gerne einen ausgebe, allerdings will ich zuerst ihre Mumu sehen. Sie sagte nein. Ok, aber zumindest ihre Titties. Würde sie auch nicht zeigen. Auf meinen Hinweis, dass ich unter einer AGogo etwas anderes verstehen würde sagte sie, dass gleich zwei nackte Tänzerinnen kommen würden. Denen dürfe man auch an die Pussy fassen....:eek:
Kamen dann auch kurze Zeit später, allerdings in individueller Kleidung, welche sie kurzfristig ablegten. Waren dann Ganz nackt und eine holte ich auch dann zu mir. Die beiden waren aber definitiv älter als die recht jungen scheuen Babes. Bin bis heute der Meinung, dass es hier zwei Arten von Mitarbeiterinnen gibt: die in weißer "Uniform", die nix zeigen und einige wenige zum echten Party machen.
Unter dem Strich nicht empfehlenswert, gehe ich nie wieder hin.
 
        #10  

Member

Ich finde den Laden nicht wirklich gemütlich.

Einige hübsche Mädels dabei, durchaus. Und auch solche, die den LD Sponsor fummeln lassen. Selbst gesehen - nicht selbst ausprobiert. Und der Fummler war jenseits jugendlicher Tage oder guten Aussehens. Wie viele LD dafür geflossen sind kann ich natürlich nicht sagen.


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten