Thailändisch lernen

Pattaya Blazzes erster Urlaub

        #42  

Member

schliesse mich gabbiano an.... soviel Bloedheit.... unglaublich
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Du bist nun wirklich ein Idiot..und da riskiere ich gerne eine Verwarnung.

Nee, bin ich eigentlich nicht.

Ich dachte schon, das mein Posting ziemlich leicht als eher ironisch gemeint erkannt werden würde, da ich den Eintrag von "tobsel" doch für etwas unpassend gehalten habe, nach dieser traurigen und dramatischen Geschichte von blazze einfach nach Fotos vom "fischen" (Fischen) zu Fragen, hielt ich nicht unbedingt für angebracht.
(Obwohl ich ihn deswegen nicht gleich als Idioten bezeichen würde, wohl mehr als unsensibel).

Wahrscheinlich ist es aber so, dass Einträge ohne entsprechende "Ironie-Smileys", "Lach/Lächel/Wein/Zwinker/fingerimarsch/-smileys gar nicht mehr richtig verstanden werden. Ist wohl die neue Zeit....

Aber nenn' mich ruhig Idiot, Hauptsache du nennst mich nie Bayern-Fan:D :hehe: :yes:
 
        #44  

Member

Ok, das war unsensibel. Den Idiot nehm ich zurück. Uebrigens Bayern-Fans habens schön heute abend..
 
        #45  

Member

@tomm: Also ich fand den Beitrag von tobsel nicht unsensibel. Das ist ja ein Urlaubs- und Reisebericht. Und letztendlich ist blazze ja trotzdem zum Fischen gefahren, trotz der Situation. Und wenn dann ein Angler Fotos davon wünscht, ist das nicht unsensibel sondern würde ganz einfach zu einem Reisebericht passen.

Da hättest du wohl besser den Ironie-Smiley gesetzt und den Kontext gebracht. So etwas kann schnell zu Missverständnissen und Fehleinschätzungen führen wie es auch hier passiert ist.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ok, das war unsensibel. Den Idiot nehm ich zurück. Uebrigens Bayern-Fans habens schön heute abend..

Passt schon...Bayern-Fans habens immer schön...(neid-smiley) (weiss nicht wie der geht...)
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
@tomm:
Da hättest du wohl besser den Ironie-Smiley gesetzt und den Kontext gebracht. So etwas kann schnell zu Missverständnissen und Fehleinschätzungen führen wie es auch hier passiert ist.

Kein Facebook, kein twitter, keine smileys, der letzte Unbeugsame wohl.....aber video-sex-chat, bin ja kein Idiot..
 
        #48  

Member

Interessanter Bericht, und bemerkenswert wie du ihr versuchst zu helfen und nicht gleich wegschickst. Meine echte Hochachtung dafür, gibt nicht viele Menschen, die sich so Verhalten würden...
 
        #49  

Member

viele hätten (vielleicht auch ich) anderst reagiert. Meine Hochachtung.
 
        #50  

Member

Solche Situationen appelieren wahrhaft an die eigene Moral.
Leider oft auf kosten des eigenen Spaßerlebnisses, was man ja nun im Urlaub haben möchte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten