Thailändisch lernen

Pattaya Blazzes erster Urlaub

        #11  

Member

Pattaya ist kein Ort für Erholungssuchende..
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hat er doch geschrieben - Angelurlaub:



Dee

Oh, sorry habe ich überlesen, aber da wäre er lieber nach Australien, dort gibt es die besten Barramundi (konnte diese selber schon testen)
 
        #14  

Member

Hallo blazze,

vorab mal einen lieben Dank für deinen netten Worte an mich.

Ich habe nicht damit gerechnet, von dir, nach Allem was du durchgemacht hast, einen Reisebericht zu lesen. Das ist auch schon mal eine Anerkennung wert. Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße aus Aachen

KingPing
 
        #15  

Member

Hallo Blazze,

schreib mal schön weiter, ich finde das sehr interessant, man liesst hier ja selten einen Bericht, der ein wenig kritischer ist, ohne dieses überschwängliche "ich habe diese und jene in dieses und jenes Loch gepoppt, alles geil, alle super".
(Na gut, Franke mal ausgenommen.)

Also weiter, bitte.
 
        #16  

Member

Hallo Blazze,

schreib mal schön weiter, ich finde das sehr interessant, man liesst hier ja selten einen Bericht, der ein wenig kritischer ist, ohne dieses überschwängliche "ich habe diese und jene in dieses und jenes Loch gepoppt, alles geil, alle super".
(Na gut, Franke mal ausgenommen.)

Also weiter, bitte.
 
        #17  

Member

Hallo zusammen,
wollte mal meine Beweggründe nennen warum es grade Pattaya sein sollte und warum Thailand.
Es fing an auf der Arbeit. Ein freund der das erste mal Thailand für 1 mon bereiste ( Flitterwochen mit Frau ) kam aus dem Urlaub zurück.Er angelt auch sehr gerne aber nicht ganz soviel wie ich.
Ich hab ich gefragt wie den die Leute so sind und wie die Natur dort ist.
Er schwärmte von den Leuten, dem Lebensstill. Ich fragte ihn ob er angeln war,er antwortet mit nein. Er sagte aber das dass Meer dort lebt, es so ein Fischreichtum gibt, das er noch nicht gesehen hat. Mein Interesse ist geweckt. Ich machte mich dann schlau und wollte nach Thailand reißen.
Ich war in meinem ganzen leben noch nicht im Urlaub und somit war ich leicht überfordert mit Hotelauswahl, Flug buchen und was dazu gehört.
Ich denke ich war auch durch die Median, was sich jetzt nicht auf Thailand bezieht ein wenig geblendet.Man hört ja immer mal wieder von den
Horrorhotel wo alles dreckig ist.Ich verdiene auch nicht grade viel das ich große Sprünge machen kann und bin eher ein sparsamer Mensch.Somit wollte ich auch alles richtig machen um Zusatzkosten zu vermeiden.
Ich das Forum gefunden und mit durchgelesen. Wenn man mal bei google
(angeln Thailand ), man glaubt es kaum aber man landet in Pattay. Nun das war der erste Beweggrund. Gewässeranalyse im Urlaub, keine zeit für,
Somit muss einer Guide her. Na in Pattaya gibs Angeltouren mit deutschem
Guide. Also schon mal ein Pluspunkt. Des weiteren sind die touren billig, wenn man mal schaut was Angeltouren in Florida u.s.w kosten. Wenn du auf Big game Fishing geht biste mal 2000-4000 Dollar los für 1 Tag.
Zweiter Grund war, ich verreise allein.Mittlerweile wusste ich aus dem Forum was in pattaya so los ist. Ich habe mir gedacht, da ich nicht jeden Tag Angeln wollte, das es nicht schwer sein wird dort Leute kennen zu lernen. Somit zweiter Pluspunkt. Ich weiß nicht warum, aber mich interessieren nicht Länder wie Spanien, Italien, Kroatien. Mich interessieren Länder wie Kuba, Australien, Sri Lanka u,s,w. Nun das mein freund so von Thailand geschwärmt hat hab ich mich entschlossen nach Thailand zufahren.
Bei den Ladys hab ich mir gedacht, falls ich eine finde, dann LT.
Ich habe nicht nach einer Lady gesucht. Es sollte halt passen. Vom Charakter sollte es stimmen. Es war für mich ok, das ich kein Sex mit einer LT haben werde. Hauptsache wir hätten uns verstanden. Konnten was unternehmen. Halt ne schöne zeit haben wo man gerne zurückblickt. Ich glaube um schöne Zeiten zu haben,muss man nicht unbedingt poppen.



MFG blazze
 
        #18  

Member

Morgen geht's dann weiter mit dem Erfahrungsbericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nicht nach einer Lady gesucht. Es sollte halt passen. Vom Charakter sollte es stimmen. Es war für mich ok, das ich kein Sex mit einer LT haben werde. Hauptsache wir hätten uns verstanden. Konnten was unternehmen. Halt ne schöne zeit haben wo man gerne zurückblickt. Ich glaube um schöne Zeiten zu haben,muss man nicht unbedingt poppen.

Das ist ja mal ein aussergewöhnlicher Bericht. Bin mal gespannt wie es so weiter geht :)

In Pattaya muss man ja auch nicht unbedingt nach Ladys suchen :) Man stolpert ja förmlich so drüber dort :) Ausserdem kann man sich ja auch finden lassen :lach:

Klar kann man in Pattaya auch etwas mit einer Lady unternehmen, ohne zu poppen. Das ist aber für Pattaya äußerst ungewöhnlich.

Hast Du nicht nach einer Lady gesucht wegen der Kohle? Oder weil Du sowieso ursprünglich angeln gehen wolltest? Dann kann ich das nachvollziehen.

Manche Ladys gehen mit Typen in deinem Alter auch ohne Kohle ins Bett.
 
        #20  

Member

Ich sag mal so, ich habe es auf mich zukommen lassen.
Ich hatte mehr das Interesse am Land ( Natur, Angeln ), Leuten, Kultur.
Falls ich was nettes finde, ist es ein Pluspunkt, kann aber auch ohne.
So war meine Einstellung zu den Ladys. Hätte auch eine Lady gebarfined wenn sie gesagt hätte sie ist Happy an meiner Seite und man könnte sich gut unterhalten, wenn aber von vornerein klar wär das wir nicht miteinander ins Bett steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten