Thailändisch lernen

Bkk

        #1  

Member

Hei,
Bin grad in BKK,hat jemand nen tip zum weggehen morgen abend und auch um nen paar mädels kennenzulernen?? :)
 
        #2  

Member



was willst du denn? gogo, bar, disco?
das einfachste ist vll dich mal auf der sukhumvit umzuschauen.
 
        #3  

Member



Genau, Sukhumvit rauf und runter am Abend.

Und dann irgendwie mit dem visual overload umgehen..:)
 
        #4  

Member



Thermae Sukhumvit Soi 15, erweiterte Suchfunktion des Forums.
 
        #5  

Member



Gullivers Soi5, NEP ist auch gleich um die ecke
 
        #6  

Member



Ich war am 01.01 in der Soi 7 Beergarden war überrascht lauter schöne Girls hatte auch eine schöne Nacht :yes:
 
        #7  

Member



@guidenorge
Ich bin in BKK. Wenn du noch nichts vorhast, kannst du dich bei mir melden. Mache heute heute Abend mit ein paar netten Mädels und mit einigen Mitgliedern hier aus dem Forum Party. Schick mir bei Bedarf ne PN und du bekommst meine Handynummer.
 
        #8  

Member



Na da wäre ich gerne dabei Hugo.

Aber ich muss wohl noch etwas warten, bis ich wieder nach BKK kann. :((

Ich hoffe Ihr habt viel Spass!

LG
 
        #9  

Member



Erstmal vielen dank für die vielen tips, bin dann in der patpong versumpft und mittlerweile wieder auf phuket. :))
Sorry hugo,habe deinen post zu spæt gelesen,sære gern auf dich zurückgekommen
 
        #10  

Member



Sukhumvit ist für mich die Adr. Nr. 1. Patpong ist doch nur Touri-Nepp, oder hat sich da mittlerweile was geändert??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten