Thailändisch lernen

BKK: Vormerkung Sahneschnitte

        #1  

Member

auch in BKK (analog zu Pattaya) wird das Angebot immer dürrer, älter, zickiger ... der Beer Garden in Soi7 hat es bei mir nun ebenfalls endgültig gehabt. Welches sind Eure Lieblings- web sites, um einmal eine Vormerkung bei einer Sahneschnitte zu hinterlegen, sodaß man dann vor Ort nicht noch ewig durch die Gegend schlappt...
 
        #2  

Member

Der Beergarden ist auch nicht für junges Publikum bekannt. Ansonsten kann ich die Aussage in keiner Weise nachvollziehen. Und ich bin aktuell selbst in BKK.
 
        #3  

Member

Ich habe BKK und Pattaya grade hinter mir. So schlecht fand ich es allemal nicht. Man muss halt was umher ziehen. Wie früher ist es aber nicht mehr. Beergarden Soi 7 habe ich von der Zeit nicht mehr geschafft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten