Thailändisch lernen

Info BKK-CRK / neue P2P Airline

        #1  

Member

Zitat aus "Der Mobilitäts Manager":

Am 30. Januar startet die neue thailändische Gesellschaft Crystal Thai Airlines ihren Betrieb mit Verbindungen von Bangkok nach Seoul Incheon.
Weitere Ziele des Carriers, der dieser Tage die Betriebserlaubnis erhalten hat, sollen sein: Busan (Südkorea), Colombo (Sri Lanka), Phuket (Thailand), Clark (Philippinen) sowie in Indien die Destinationen Bhutan, Cochin und Mumbai. Die Gesellschaft setzt A320 in Einklassen-Konfiguration ein, die A330, die ab März 2011 geleast werden, sollen zusätzlich eine Business Class vorweisen. Crystal Thai Airlines ist nach Thai Airways und Bangkok Airways die nach eigenen Angaben drittgrößte Airline des Landes. Der Carrier will Premium-Service zu Lowcost-Tarifen anbieten.

Die Homepage ist noch nicht in allen Teilen aktiv. Preise und Flugzeiten sind noch nicht verfügbar, da die Flotte (und somit auch das Streckennetz) erst nach und nach ausgebaut werden soll.

Ich habe mal per Mail angefragt, ab wann mit Flügen nach CRK zu rechnen ist. Sollte es eine Antwort geben, werde ich sie selbstverständlich posten...
 
        #2  

Member

Super und vielen Dank für die Info. Bitte sofort posten wenn du was erfährst.

Ciao Heerny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Gute Sache, dann bemüht sich Cebu vielleicht auch wieder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Das klingt gut. Danke für die Info. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
Mir würde es schon reichen, wenn sie zu gescheiten Uhrzeiten fliegen, nicht wie
5J mitten in der Nacht. Da dürfen sie dann auch ruhig ein paar Euro teurer sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Habe versucht über die Seite eine Buchung durchzuführen, ist mir leider nicht gelungen ein Datum in der Suchmaske einzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Hoffentlich haben die bessere Flugzeiten als Cebu Air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Super Information, danke.
das Angebot kommt genau richtig fuer mich,
werde es Ende Januar Anfang Februar mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Good News - aufgrund fehlender Konkurrenz ist Manila (ab Zürich jedenfalls) meist erheblich teurer als BKK - meistens mehrere hundert EUR teurer. Cebu Pacific ist wegen den grässlichen Flugzeiten keine Alternative. Hoffe das neue Angebot wird effektiv angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Hoffentlich klappt das noch rechtzeitig. Ich suche noch einen anständigen Rückflug für April von Clark nach BKK.



@Nixus

Super Info, dankeschön !!! Hoffentlich bekommst du bald eine Antwort auf die Anfrage.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Ich habe heute nochmal "nachgefasst", denke aber, dass die derzeit noch so sehr mit der Inbetriebnahme und sich selbst beschäftigt sind, dass sie solche Anfragen nicht beantworten können. Sobald ich was höre, kommts natürlich hier rein.

@ General: vor oder nach dem 10.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten