Thailändisch lernen

björn - für alle, die se kennen, lol

        #21  

Member

@ stricher
stell doch bitte das foddo mal ein... :mrgreen:

ach ja, xp 7 is auch auf der HP vonne LD.
hab bloss keinen bock das jetzt zu verlinken!

gruss
jeff
 
        #22  

Member

Jeff, alter Schwuttenbespringer

grad gebucht.

22-12 bis 5.01. mit Emirates

dann gibts neues foddo von bjoern..hehee.


altes schick ich dir, kann die dinger ja nicht einstellen. kannst du dann machen
 
        #23  

Member

@ stricher
viel spass! :mrgreen:

kannst ja mal ne lagemeldung geben. weihnachten und neujahr soll ja immer der teufel los sein im seebad. ich hatte zu dieser zeit noch nicht das vergnügen.

fotos könnt ich machen...einfach ne mail.

gruss
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
weihnachten und neujahr soll ja immer der teufel los sein im seebad.
ich hatte zu dieser zeit noch nicht das vergnügen.

:D jeff

ich glaub, das muß man nicht wirklich haben,
so zwischen weihnachten und 7.jan ist effektiv voll,
wenn auch nicht mehr so wie früher.

es verteilt sich halt alles mehr.
:wirr:
 
        #25  

Member

@ kalli

mir hat das jan05 völlig gereicht.
nie wieder high season hab ich mir geschworen - zumindest was patty angeht. das war echt der hass!
zuhause mit glühwein und ner dt. tusse is doch auch net schlecht.
obwohl mir die kleinen siampussys fehlen :hehe:
 
        #26  

Member

bin auch mal gespannt, aber vielleicht reichts ja wenn man ne stunde früher losgeht. ob ich mal 500 baht mehr zahle ist mir dann auch egal zur weihnachtszeit.

dumm wäre halt nur wenn alle ansehnlichen wirklich längerfristig ausgelöst wären.....

ich lass es euch wissen, sofern das w-lan funzt im hotel.

wenn gilt das eh nur für die agogos war ja 2x schon bis 27.12 bzw. 28.12. und hab keinen unterschied gemerkt.

montag gehts los und neujahr wieder heim ins arbeitslager.
 
        #27  

Member

jeff

schick mir mal deine Emailadresse, dann schick ich dir foto

marti

mit björn lass mal besser, wenn sie noch so ist, wie sie war. die drogen haben der völlig das hirn vernebelt. die wollte eine nacht vom balkon hüpfen, weil überall spinnen waren.
dann psychoanrufe.
ich war so blöd und hab sie für ne nacht aufgenommen, als charlie sie rasuwarf und sie vor der LD 2 lag.

mitten in der nacht hab ich mich nur gedreht und zufälllig(ehrlich) den Arm auf ihre Seite gelegt.
Holland in Not sag ich dir, panik schreie und was weiss ich. dann ist sie raus und weg war sie.

auf keinen fall ins hotel, wenn dann für ne schnelle nummer nebenher oder sie muss nüchtern sein. dann ist sie echt ok.


alll

ich will einmal den Trubel sehen, weihnachten mit mütze und fusel bei 35 grad.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
ob ich mal 500 baht mehr zahle ist mir dann auch egal zur weihnachtszeit.

:D ja, aber das kann schnell etwas mehr werden,
wenn die go-go's dann tausend und mehr für die barfine aufrufen,
ansonsten wären mache läden in der tat um halbzehn leer ...
:hehe:


8) stricher

hast recht.

wenn sie schon so weit ist ... :wirr:
so man besser die finger davon lassen,
das isses nicht wert :(

YABA fressen seele ........................... :bye:


cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

jo , die scheiss drogen!

@ stricher

check mal pm.
have fun! :mrgreen:

@ martl
wir hoffen natürlich auf ne kurze (oder auch ausführlichere) lagemeldung.

gruss
 
        #30  

Member

hab 2 fotos von stricher bekommen bezügl. björn.
werd ich einstellen, sobald mein rechner wieder einigermassen geht.

danke nochmals an stricher :hehe:

jetzt machen wir noch ne preisfrage:

wer is XP7?

:hehe:
zu gewinnen gibts nix, oder doch?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten