Thailändisch lernen

Bitte um Hoteltips für 4 Wochen Pattaya möglichst absolut zentral in die Walkingstree

        #1  

Member

werde dieses jahr am 25 mai für 4 wochen nach pattaya fliegen und brauche unbedingt einen guten tip für ein sehr zentral gelegenes hotel in der nähe walkinstreet, gerne im stil wie das penthousehotel. da ich bis dato immer nach brasilien geflogen bin, mich da aber nichts mehr reizt, probier ich dieses jahr das erste mal pattaya aus. 4 wochen urlaub heißt für mich 4 wochen party, gerne auch mal 2-3 mädels mit aufs zimmer und viel alkohol. von daher wichtig die zentrale lage, kein problem beim einschleusen der mädels ;-), und für versautes spielen bestens geeignet. würde mich über gute tips freuen. preisniveau für die 4 wochen, es sind genau 34 nächte, bis max. 2000 eur
gruß an alle cgn35
 
        #2  

Member



Also für 2.200 THB/Nacht solltest Du fürstlich residieren können.

Sorry, kenne mich in Pattaya zu weing aus, um Dir zu helfen...
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
brauche unbedingt ein hotel in nähe walkinstreet für party, auch mal 2-3 mädels mit aufs zimmer,
viel alkohol und für versautes spiele. preisniveau bis max. 2000 eur

Empfehle für diese Kriterien folgendes Hotel: :hehe:



@cgn35
Sorry für Spam.
 
        #4  

Member



Geh zum Schweizer in die Soi Diamond und nimm die Penthouse Suite mit dem Whirlpool auf der
Dachterasse. Das dürfte deiner Beschreibung nach zu urteilen genau das sein, was du suchst.
 
        #5  

Member



was haltet ihr vom penthouse-hotel? zustand? preis-leistungsverhältnis? wie ists beim schweizer mit dem einschleusen ;-) ?
kann man dort auch bis morgens früh feiern, oder gibts dann probleme?
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
wie ists beim schweizer mit dem einschleusen ;-) ?
Warum fragst du nochmal? Wenn das ein Problem wäre, würde dann mein Satz
"Das dürfte deiner Beschreibung nach zu urteilen genau das sein, was du suchst."
einen Sinn ergeben, nachdem du ja geschrieben hattest: "gerne auch mal 2-3 mädels
mit aufs zimmer und viel alkohol. ... von daher wichtig die zentrale lage, kein problem
beim einschleusen der mädels ;-), und für versautes spielen bestens geeignet."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



Zentral liegt praktisch alles zwischen Soi 1 oder dem Delphin Kreisel in Naklua und Soi 16/Walkingstreet. Weil hier die Bahtbusse ständig verfügbar für 10 Baht immer um den "Pudding" kreisen.

Vom Penthouse Hotel rate ich ab, es sei denn Du willst mal 2 oder 3 Nächte Party machen, länger nervt aber. "In dem Stil" gibt es sonst nichts, dagegen nehmen fast alle Hotels keine Lady Fee, viele allerdngs ab der 2. (zugleich). Schau Dir meine Hoteltipps an. Von diesen Hotels nimmt nur das Sunshine Garden 100 Baht Ladyfee, alle anderen nichts, jedenfalls für die 1. (so soll es auch mindestens sein). Wenn Du regelmäßig größeren Verschleiß an Mädels hast (Dauerparty?), ziehe das Sandy Spring in Betracht, da kannst Du auch mit 5 Hühnern an der Reception vorbei marschieren, ohne dass es jemanden interessiert.
 
        #8  

Member



hallo grubert, schön das du mir auch antwortest, kannst du nem neueinsteiger in pattaya ein paar tips zukommen lassen, war bisher auf brasilien fixiert, aber das thema ist durch, freu mich jetzt auf pattaya ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten