Thailändisch lernen

Bitte Tipps für Frühstückslokale mit Aussicht in Patty

        #11  

Member

Ja - wenns @Katzenklo einen romantischen Fleck in Pattaya kennt, wo man in trauter Zweisamkeit die Füsse in den Sand stecken kann um bei sanftem Wellengeplätscher dem Vogelgesang zuhören kann, während die Softshell Crabs im weißen Sand auf und ab rennen, dann hätte ich's auch gerne gewusst!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ja - wenns @Katzenklo einen romantischen Fleck in Pattaya kennt, wo man in trauter Zweisamkeit die Füsse in den Sand stecken kann um bei sanftem Wellengeplätscher dem Vogelgesang zuhören kann, während die Softshell Crabs im weißen Sand auf und ab rennen, dann hätte ich's auch gerne gewusst!

Gibt es wohl nicht???? Jetzt ist mein ganzer im Eimer. Kein Romantikurlaub. :eek:
 
        #13  

Member

12 Antworten 1,5 Tips....Entschuldigt Bitte meine anscheinend so lächerliche Frage.
Ich hab im Urlaub gern 1-2-3 Std. zu Frühstücken, gute Gespräche zu führen und dabei eine schöne Aussicht zu geniesen. In Patty ist das ja nicht ganz einfach. Lokale gibt's genügend das ist mir klar. Mit toller Aussicht eher schwieriger. Beergarden werde ich Testen. Vielleicht gibt es ja noch Tips - es wird hier ja auch noch Leute geben die meine Frage ernster nehmen.
 
        #14  

Member

Abends , Coctails im Hilton ganz oben.....lecker und viel Aussicht!
Frühstück ????? wieviel Uhr denn?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
12 Antworten 1,5 Tips....Entschuldigt Bitte meine anscheinend so lächerliche Frage.
Ich hab im Urlaub gern 1-2-3 Std. zu Frühstücken, gute Gespräche zu führen und dabei eine schöne Aussicht zu geniesen. In Patty ist das ja nicht ganz einfach. Lokale gibt's genügend das ist mir klar. Mit toller Aussicht eher schwieriger. Beergarden werde ich Testen. Vielleicht gibt es ja noch Tips - es wird hier ja auch noch Leute geben die meine Frage ernster nehmen.

Das liegt ganz einfach an der Infrastruktur und dem Angebot von Pattaya....
Bei der Gästestruktur die die Stadt anzieht (Billig-Pauschaltouris aus China und Indinien, spasstouristen aus EU, US und Australien) ist die frühstückkultur im Seebad auch nicht so verbreitet und gefragt. ausserdem ist in den meisten Häusern/Hotels das Frühstück inbegriffen
Zudem ist Pattaya nicht unbedingt der verträumt romantische honeymooner Spot mit entsprechenden aussichtslokalen. Das Leben beginnt erst nachts

Das Gute am beergarden ist auch dass es Frühstück den ganzen Tag gibt....deshalb auch so beliebt bei vielen TAFlern

Es gibt aber auch in Jomtien so ne Art beach Club mit Aussicht über Strand und Meer. Ist relativ neu und srylish. Habe Name leider vergessen aber wenn du googelst findest du sicher was
 
        #16  

Member

Das Casa Pascal soll einen guten Brunch anbieten. Allerdings keine Aussicht aufs Meer. Musst halt eine Postkarte mitnehmen.
 
        #17  

Member

Casa Pascal ist mein Frühstücksfavorit............ Aussicht wirklich 0! Frühstück dagegen gibt es selbst hier in D wenig besseres....
 
        #18  

Member

Das Cafe Cosy Beach hat eine schöne Aussicht aufs Meer. @immerkann: Das Frühstück ist hier in Europa in jeder Spelunke besser al in einem 5-Sterne Schuppen in Thailand..Frühstück ohne Käse geht für mich gar nicht. Für Thais wäre mein Frühstück eine Folter...
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das Cafe Cosy Beach hat eine schöne Aussicht aufs Meer. @immerkann: Das Frühstück ist hier in Europa in jeder Spelunke besser al in einem 5-Sterne Schuppen in Thailand..Frühstück ohne Käse geht für mich gar nicht. Für Thais wäre mein Frühstück eine Folter...

@gabbiano du meinst sicher ohne RICHTIGEN Käse. Was einem in Thailand oft als Käse verkauft wird, geht gar nicht. Da blutet einem Schweizer echt das Herz wenn er diese gelben, chemischen Schlabberlappen vorgesetzt kriegt
 
        #20  

Member

Gutes deutsches Frühstück mit allem was dazu gehört gibt es im Thai Garden Ressort.
Man sitzt in angenehmer Atmosphäre, wahlweise im Restaurant oder am Pool.
Meerblick ist dort natürlich Fehlanzeige.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten