Thailändisch lernen

Bist Du ein Schicker ? (Wer zahlt regelmäßig nach TH ?)

        #51  

Member

Ach Leute....ich habe mal eine 10 Jahre alte Umfrage wiedergefunden und schon sind wir in Geschichten über die Veränderung bei den Mädels des Gewerbes angelangt....wie schnell das immer geht!! Den "blöden" Satz:"Du kannst ein Mädel aus der Bar holen aber die Bar nicht aus dem Mädel." sehe ich inzwischen als nicht mehr blöd und habe ja nur Frauen bei mir die so kurz in der Bar arbeiten, dass sie kaum 20 Worte englisch sprechen+++ ich schreib jetzt mal hier 10 Seiten am Ausgangsthema vorbei und über meine Reichtümer und 20K€ Monatssalär als Bäckereiverkäufer.....wer es glauben will soll die Geschichten von Nutten+Nuttengängern glauben....

Eine der berühmtesten käuflichen Frauen der Nachkriegszeit und von mir das Bsp. für eine RTL2-Kamera am Beach in Patty....

BIOGRAPHIEN: Kaviar satt - DER SPIEGEL 34/1986
 
        #52  

Member

@magicjuergen, wer macht sonst Kontrolle des Hauses , Gartenarbeiten, Strom und Wasser bezahlen ,Lüften und putzen...?
 
        #53  

Member

PS: Bin über 12 Jahre mit Ihr hier in der Schweiz verheiratet.........
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
PS: Bin über 12 Jahre mit Ihr hier in der Schweiz verheiratet.........

RESPEKT UND ANERKENNUNG!!!
Wie bereits von mir geschrieben: Lebenslange Ratenzahlung!!
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Sind die Mädels dann einmal auf den Geschmack gekommen wie einfach es doch ist auf diese Art an Geld zukommen, wird es dann immerwieder versucht.


Mag vielleicht stimmen,aber deine Aussage würde ich so nicht übernehmen.
Ich glaube nicht das es jeder einfach fällt ,sich nur wegen des Geldes sich zu prostituieren.
Da steckt immer noch ein Mensch dahinter.Ich habe schon viele der Mädels fallen sehen.
Mit oder ohne Kohle,die Aussage ist nur oberflächlich,wie in Thailand ist jede eine Nutte.

Ich sehe hier im Board oder lese auch Storys wo es ander ist.

Abgezockt wird in Dach wie auch dort,betrachte einmal welche Chance ihnen in die Wiege gelegt wurde.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe hier im Board oder lese auch Storys wo es ander ist.

Natürlich kann man es nicht pauschalisieren. Aber eine gewisse Grundtendenz dazu ist schon zu sehen und darum geht es mir. Menschen sind nunmal überall auf dieser Welt sehr unterschiedlich.
Außerdem ist es ja nur meine Meinung , aufgrund der von mir gesammelten Eindrücke und der von mir gemachten Erfahrungen
 
        #57  

Member

In DACH sitzt Du alleine egal ob 35 - 45 Jahre alt oder oder 50 +.und hast nichts.

Wer sparen will, soll kein Geld schicken, nicht heiraten und alleine bleiben....ich wünsche ein schönes einsames Leben


In einem " Becken " mit 10 Bad Bar Ladys die richtige herauszufischen, die zu einem passt, kostet nun mal Zeit und Geld.


DACH Farlang Lady sind auch nicht umsonst,


PARSHIP und ELITE Partner gegen die Einsamkeit kosten auch Geld
 
        #58  

Member

"In DACH sitzt Du alleine egal ob 35 - 45 Jahre alt oder oder 50 +.und hast nichts."

Ich glaube bei den meisten hier ist das nicht der Fall. Und in einer Bar mit 10 Mädels die Richtige heraus zu fischen dauert bei mir etwa 1 Minute und kostet gar nichts..die mit den schönsten Beinen hat gewonnen, der Rest ist mir Furz..:baaee:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Über 98% (der bisherigen Teilnehmer) haben schon Geld gesendet!! -0-% senden Regelmäßig! WENIGER ALS -1-% noch nie Geld gesendet!!!!
Der Fred ist von 2006 und anscheinend hat sich die Szene im TAF geändert oder die Sichtweise der Member auf dden Einsatz des Geldes und der "Ratenzahlung" der Leistung...
Ich denke mal, dass viele, die sich hier tummeln, dazu gelernt haben. Wesentlicher erscheint mir aber , dass die Kohle einfach nicht mehr so locker sitzt als in früheren Zeiten.
Und das nicht jeder hier wahrheitsgemäss antwortet, dürfte wohl auch klar sein.
Manche haben auch jahrelang bezahlt und zahlen jetzt nicht mehr, die sind hier wohl nicht erfasst.

Piper
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
In einem " Becken " mit 10 Bad Bar Ladys die richtige herauszufischen, die zu einem passt, kostet nun mal Zeit und Geld.

DACH Farlang Lady sind auch nicht umsonst,

Was willst du uns mit dieser Aussage und bei diesem Thema mitteilen? Dass du ein Gefühlstourist (wie so viele hier) bist und du dir die Nähe von Frauen in Schwellenländern finanziell leisten kannst?
Welche Frau soll denn aus welchem Grund zu dir passen?

Ich deduziere mal zu deinen Ausreichungen und stelle Fragen in den Raum über deine Intentionen:

Dass du schon immer und überall für Gespräche oder Sexhandlungen mit Frauen bezahlen musst?
Was willst du denn für eine Barlady finden?
Du willst eine Frau aus einem Schwellenland heiraten und weil du kein thai sprichst soll es eine Frau aus dem Gewerbe sein?
Diese Frau soll dann in finanzieller Abhängigkeit als Gegenleistung dir ihre lebenslange Liebe vorspielen?
Was bedeutet denn Liebe für dich? Erklär doch bitte den Begriff "Liebe"!

Bei der Uhrzeit wirst du wohl in Asien sein. Viel Glück bei deiner Suche nach Glück um deine Einsamkeit zu beheben....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten