Thailändisch lernen

Bist Du ein Schicker ? (Wer zahlt regelmäßig nach TH ?)

        #41  

Member

In meiner Nachbarschaft leben sehr viele Bargirls und auch solche die den Job an den Nagel gehangen haben.
Nicht alles Stunner und zur Arbeit gehen viele nur nach Lust und Laune.
Eines haben sie fast alle gemein:
Kohle! Und das nicht zu knapp.
Gegenüber ist eine Bar die erst gegen Mitternacht öffnet, dort verkehren fast ausschließlich Damen aus dem Gewerbe und feiern ordentlich ab. Der Laden ist eine Goldgrube, Feierabend ist eigentlich nie vor 7 oder 8 Uhr morgens. Manchmal erst Mittags, auch 15 Uhr habe ich schon erlebt.
Im Laufe der Jahre habe ich so einige Sponsoren der Damen kennengelernt.
Eine Lady hat 2 Sponsoren ( Engländer und Waliser) und die beiden kennen sich auch persönlich und sprechen die Geldspenden ab. Unter 50 K im Monat zahlen die nie. Nebenbei wurde ein neues Häuschen finanziert. Der Waliser hat 5 Ladys die er finanziert einigen ein eigenes Business hingestellt hat.
Einmal im Jahr fährt er auf Inspektionsreise quer durch Thailand schaut nach dem Rechten, bzw was die Damen daraus gemacht haben.
Ich könnte Seitenlang über die Storys schreiben die ich dort immer wieder erlebe.
Mein Eindruck ist das der Job in der Bar zum Nebenerwerb verkommen ist oder zum Zeitvertreib und für viele zum Sprungbrett.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
In meiner Nachbarschaft leben sehr viele Bargirls und auch solche die den Job an den Nagel gehangen haben.
Nicht alles Stunner und zur Arbeit gehen viele nur nach Lust und Laune.
Eines haben sie fast alle gemein:
Kohle! Und das nicht zu knapp.
Gegenüber ist eine Bar die erst gegen Mitternacht öffnet, dort verkehren fast ausschließlich Damen aus dem Gewerbe und feiern ordentlich ab. Der Laden ist eine Goldgrube, Feierabend ist eigentlich nie vor 7 oder 8 Uhr morgens. Manchmal erst Mittags, auch 15 Uhr habe ich schon erlebt.
Im Laufe der Jahre habe ich so einige Sponsoren der Damen kennengelernt.
Eine Lady hat 2 Sponsoren ( Engländer und Waliser) und die beiden kennen sich auch persönlich und sprechen die Geldspenden ab. Unter 50 K im Monat zahlen die nie. Nebenbei wurde ein neues Häuschen finanziert. Der Waliser hat 5 Ladys die er finanziert einigen ein eigenes Business hingestellt hat.
Einmal im Jahr fährt er auf Inspektionsreise quer durch Thailand schaut nach dem Rechten, bzw was die Damen daraus gemacht haben.
Ich könnte Seitenlang über die Storys schreiben die ich dort immer wieder erlebe.
Mein Eindruck ist das der Job in der Bar zum Nebenerwerb verkommen ist oder zum Zeitvertreib und für viele zum Sprungbrett.


Ich sehe darin überhaupt kein Problem,es ist jedem sein eigen verdientes Geld und damit kann man machen was Mann will,
,solange kein Zwang dahinter,steckt ist das doch okay.
Was du hier beschreibst sehen ich aber nicht welche an LKS leiden,eher die Spaß an dem Ganzen haben.

Es gibt genug Beispiele die zahlen,weil das Mädel sonst keine Chance hat eine Leben ohne Bar zu führen.
Das sind arme Hunde die oft auch verarscht werden,den Ihre ist anders.

In so einen komplexen Thema wirst du nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Für viele ist es just fucking business :#banana:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt genug Beispiele die zahlen,weil das Mädel sonst keine Chance hat eine Leben ohne Bar zu führen.
Ich kenne kein einziges Mädel das ohne Bar und Sponsoring kein Leben führen könnte. Vielleicht nicht so luxuriös , aber es ginge schon . In Thailand verhungert niemand.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Es gibt genug Beispiele die zahlen,weil das Mädel sonst keine Chance hat eine Leben ohne Bar zu führen.
Ich kenne kein einziges Mädel das ohne Bar und Sponsoring kein Leben führen könnte. Vielleicht nicht so luxuriös , aber es ginge schon . In Thailand verhungert niemand.


Danke das ist das was ich hören wollte,diese Mädels hatten bevor und werden auch nach dem Sponsor ein Leben haben.
 
        #45  

Member

Zu diesem Thema kann es doch gar keine allgemeingültige Aussage geben. Wir erleben doch alle die volle Bandbreite: einige fragen schon im zweiten Satz im chat nach support und take care und Geld für's Essen.
Andere lehnen es komplett ab, Geld zu nehmen u sind vlt sogar beleidigt, wenn man ihnen etwas anbietet.

Einige Stories, die uns Männern erzählt werden stimmen sicher, andere sind einfach erlogen.
So geht es also immer wieder um das "Vertrauen". Interessant sind dann vlt neben den Prozenten, wer zahlt, wer zahlt nie, die Stories, die dahinter stehen.

Ich kann philippinische Erlebnisse beitragen:
1. Mary, Manila. Eine chatbekanntschaft. Keine Freelancerin. Einmal getroffen, heult, als ich ihr Geld zum Abschied gebe. Wir schreiben danach oft u ein Wiedersehen ist angedacht.
Irgendwann bekommt sie eine heftige Zahnentzuendung. Letztendlich schicke ich ihr (mein erstes Mal :) 50 Euro für den Doc. Ist nicht die Welt. Sie hat nie danach gefragt.
Danach ist sie nicht mehr erreichbar. Noch heute glaube ich nicht, dass sie einfach das Geld genommen hat.
Ich würde sie gerne wiedersehen und rechne irgendwie damit, dass sie irgendwann wieder auftaucht. Ist jetzt vier Monate her.... Ja, ja, LKS ...HAHAHAHA

2. Lara, Cebu. Chatbekanntschaft. Wir verbringen schöne gemeinsame Tage auf Malapascua Island. Single mom. Nicht mehr so ein junges Küken... 33y.
Auf der Rückfahrt nach Cebu stecke ich ihr Geld in die Tasche. Später regt sie sich darüber auf, und freut sich natürlich auch. Beim Aussteigen aus dem Bus bleibt meine Geldbörse auf dem Sitz liegen. Es ist schon dunkel. Sie findet sie. Und draussen beim Verabschieden sagt sie "guck mal, die brauchst du sicher noch".
Wir schreiben immer wieder mal u haben uns auch ein zweites Mal, allerdings nur für einen Tag getroffen.
Vor zwei Wochen ist das Boardinghouse abgebrannt. Keinem ist etwas passiert, alle Sachen aber verbrannt.
Sie hat mir nur berichtet, nicht nach Geld gefragt.
Ich habe ihr 200 Euro geschickt.

3. Viele chatgirls nerven und machen mich fast aggressiv, wenn schon gleich zu Beginn des chats eine LTR (lomgtermrelation) mit "you support me" definiert wird und quasi gleich gebettelt wird. Selbst auf meine eindeutige Aussage, dass ich nie Geld schicke, wenn man sich persönlich nicht kennt, hören viele nicht auf....medizin, Food, studium muss ich sonst abbbrechen.
Das empfinde ich, bequem im Wohnzimmersessel in Europa sitzend, natürlich voll nebendran und reagiere manchmal auch heftig.
Hinterher frage ich mich dann immer, wie schlecht muss es diesen Menschen gehen, dass sie so um Geld "betteln".... Oder ob sie tatsächlich mit dieser Masche Erfolg haben.
Kennt ihr das auch ?

4. Charly, Manila. Chatbekanntschaft. LKS-Gefahr. Wir schreiben täglich seit fast zwei Monaten und treffen uns im Oktober für Manila und Boracay. Dass ich manchmal den Kopf schüttle und mich selbst nicht mehr richtig kenne... Ich "verliebe" mich quasi im Internet, grosser Altersunterschied, erotische Chats manchmal und habe Flug und Hotel gebucht ohne sie vorher gesehen zunhaben...ja, das ist ein anderes Thema....
Jedenfalls, sie hat kein Geld, Pawnshop hier und da, krach mit den Eltern, kann aber nicht weg, bekommt nichts zu Essen, braucht Medikamente u.s.w., arbeitet jetzt seit einem Monat für die üblichen 450 php p.T., also quasi nichts.
Ich vertraue ihr, habe ihr FB, habe ihre Passkopie.... Als sie drei Tage kein Essen kaufen kann, möchte ich ihr Geld schicken. Lehnt sie rigoros ab.
Auf den gemeinsamen Boracay Trip lässt sie sich nur widerwillig ein..."wir können doch auch hier in Manila bleiben"... Letztendlich willigt sie für Boracay ein unter der Bedingung, dass ich nicht alles zahlen soll. Letztendlich lautet der Deal, sie gibt was sie kann. Klar, wird man dann sehen, wie es sein wird. Ist ja egal. Jedenfalls gibt es solche Mädels eben auch.
Also nutze ich die Boracay Planung als Argument und sage, wäre ja blöd wenn sie krank ist wegen Mangelernährung u.s.w. und sie könne doch wenigstens einen kleinen Betrag jetzt von mir bekommen, damit sie gesund bleibt. Keine Chance, sie lehnt ab, will das nicht, würde sich schlecht dabei fühlen...

Also, mein Fazit.
Es sind mal solche oder solche Geschichten, die man erleben kann.
Manchmal werden wir bestimmt "abgezockt". Manchmal muss man selbst weinen (ich jedenfalls) wenn man dieses Gefälle zwischen arm und reich auf der Welt so hautnah erlebt.

Oh Gott, ich wollte gar nicht soviel schreiben. Sorry. Interessiert wahrscheinlich auch gar keinen. Jeder hat ja mit sich zu tun. Gut, jetzt ist es getippt. Schick ichs auch weg. Wenn es langweilt, sorry.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Keine Chance, sie lehnt ab, will das nicht, würde sich schlecht dabei fühlen...
Kann ja auch sein, dass sie später will, wenn ein anderer Sponsor abgesprungen ist, und ich habe bisher kein Girl mit "Mangelernährung" kennengelernt.
 
        #47  

Member

@thunderxx
Sicher ist man nie....aber keine lehnt ab, nur weil sie grad einen Sponsor hat.
Jedenfalls gehe ich erstmal davon aus, dass alles stimmt. Ganz bestimmt gibts auch in SOA mädels, die nicht Golddigger sind. Heisst ja nicht, dass sie sich nicht freut wenn sie was bekommen.
 
        #48  

Member

...." wer einmal leckt der weis wie's schmeckt".
Sind die Mädels dann einmal auf den Geschmack gekommen wie einfach es doch ist auf diese Art an Geld zukommen, wird es dann immerwieder versucht.
Da spielt es auch keine Rolle ob Sie schon 2-3 Sponsoren hat. Es wird abkassiert soviel man halt bekommen kann.
 
        #49  

Member

Passend zum Thema, wer schicken will...
In der Speisekarte der Margarita Station gesehen:Anhang anzeigen zahlen.jpg

Achso, und ich schicke nicht, habe ich auch noch nie (außer Mails).
Kann aber verstehen, wenn jmd in bestimmten Situationen bei einer die er (wie er meint) gut kennt...
Jeder wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Deine Anleitung gefällt mir, aber die Mädels werden sich bestimmt auch Mühe geben, Dir alles zu erklären.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten