Thailändisch lernen

bin zum ersten mal in ac

        #11  

Member

das ist ja schon gut ob die dann auch ein zimmer frei haben.
da habe ich viel lieber 2-4 adressen das ist dann besser,dann kann man ja aus wählen.
nixus minimax wenn du auch da bist dann kann ich dir einen ausgeben wenn du möchstest
 
        #12  

Member

Sunset garden ist ok. Leider einige Zimmer etwas abgewohnt und Zimmer nach vorne raus ziemlich laut durch den Straßenlärm. Kundschaft überwiegend aus Dach.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
hey leute
ich habe den flug schon in der tasche nur noch kein hotel. weil wenn ich hier in d buchen würde,
dann bezahl ich ja einen einzel zimmer zuschlag also dachte ich.
man könnte es so machen wie ich in thailand gemacht habe.

das habe ich noch nie gehört. Wie kommst du auf einen Einzelzimmerzuschlag???
 
        #14  

Member

Wo gibt es da Einzelzimmer ? Und wofür?
 
        #15  

Member

in d .wenn ihr von hier aus bucht im reisebüro dann müsst ihr ein zuschlag bezahlen wegen einzel belegung.
so ist das halt.aber habe mir nur ein flug gebucht der war gut und billig naja für776euro hin und zurück.
selbst in thailand das ist der wahnsinn,das gled sacken die veranstallter sich ein.
 
Booking.com
        #16  

Member

probiere es mal mit dem Holiday Dream Home Angeles . Hat Pool, ist ruhig, Aircon + Venti, Safe, Sehr schnelles WIFI, hat auch ne komplette Küche drin mit allem PiPaPo. Kostenloser Shuttle Service. Nimmste am besten das HDH 2 - hat meiner Meinung nach größere Zimmer und den größeren Pool. Und kostet nur 1800 Peso.
 
        #17  

Member

Du buchst doch das Hotel nicht im Reisebüro, oder?
Es gibt die verschiedenen Portale im Internet, wo du Hotelzimmer buchen kannst. Das kostet dich 5 Minuten.
Dort bekommst du zum Teil viel bessere Preise als vor Ort.
 
        #18  

Member

Das Pacific Breeze hat einen Pool und du kannst es über die Homepage online buchen. Bei Barzahlung gibt es 5%, sonst Kreditkarte. Die holen dich auch am Airport ab auf Wunsch und gegen Gebühr,
 
        #19  

Member

Pacific Breeze ist top, aber sicherlich ausgebucht, habe vor 5 Wochen für 1 Woche auf der Warteliste gestanden (9.11-18.11) und dann ne Kategorie besser (60$) klargemacht.

Viel Glück
Dirk
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
in ruhiger lage aber nicht weit weg vom getümel .
ein pool wäre nicht schlecht
safe ja.aircondition oder fenti
bis 2500ph
sauber und nette leute
mehr geht nicht

Na für die Kohle sollte es schon Lewis Grand geben

Lewis Grand Hotel Angeles City

Einzelzimmerzuschlag gibt es nicht in Asien, sind immer Doppel. Oder Trippel :hehe:

edit: Ach nee, sorry, geht erst bei 85 USD los. Würde dann ins Clarkton gehen, wegen dem Pool.

http://major-grubert.com/html/clarkton_hotel.html
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten