Thailändisch lernen

Bin neu und habe fragen

        #11  

Member



Im Edenclub pro Mädel 1600 baht für 1,5 Stunden, egal wie oft man kommen kann.

Bei 2 Mädels erhält man einen Rabatt, es kostet dann 3900 baht.

Stand Mai 2010
 
        #13  

Member



@pusti,

wo ist denn da der Rabatt:ornp:
 
        #14  

Member



gehe mal davon aus er wollte 2900 schreiben.
 
        #17  

Member



@ark

Wie alles ist auch die Zeit, oder wie oft man kommt, Verhandlungssache in Thailand. Sag halt vorher, was Du Dir vorstellst.

Schau Dir mal das an:

ungültiger Link entfernt

Newbies empfehle ich dringend die beiden Bangkok Berichte, oder wenigstens "ungültiger Link entfernt".

Insgesamt ist BKK leider nicht so einfach wie Pattaya. Insofern ist ein "Abstecher" nach Patty durchaus in Erwägung zu ziehen, geht mit dem Taxi oder Bus in 90 - 120 min.

Grubi
 
        #18  

Member



An der Bushaltestelle zwischen Soi 3 und Soi 5 sind derzeit zwischen 500 und 1.000 für ST "normal" (Stand: gestern Abend) - wer's sooo nötig hat: bitte - up to him.

Dann lieber im Bangkok Beat oder im Beer Garden suchen und man kann für 1.000-1.200 Basisgehalt was (auch optisch) ansprechendes finden. Die einschlägigen Clubs sind mir persönlich einfach zu laut und zu dunkel. Gerade bei den freischaffenden Damen hat sich das Vereinbaren eines Trinkgeldes m.E. bezahlt gemacht. So wurde aus einer LT bereits mehrfach eine SLT

Thermae würde ich (speziell einem Newbie) nicht empfehlen :lach:
 
        #19  

Member



Gibt es in Bangkok wirklich eine Sperrsttunde? Kann man dann nur nach Hause gehen oder wie sieht es aus?
 
        #20  

Member



Gibt es in Bangkok wirklich eine Sperrsttunde? Kann man dann nur nach Hause gehen oder wie sieht es aus?

Die Bars und GoGoschuppen halten sich ziemlich exakt an die Sperrstunde.

Aber dafür findet das "treiben" nach der Sperrstunde auf der Sukhumvith Road statt (Soi 3 - Soi 15).

Da ist ziemlich viel los ...... Mädchentechnisch gesehen ... :yes:

Notfalls wissen die Girls aber immer eine Disco, Karaoke, oder einen Club, der bis in den Morgengrauen auf hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten