Thailändisch lernen

Billardturnier für Anfänger und Amateure

        #1  

Member

Am Samstag den 5.Mai 2012 findet ein Billardturnier für Anfänger und Amateure in Pattaya statt.Stargeld sind 100,-- Baht, die als Preisgeld für die ersten 3 Platzierten voll ausgezahlt werden.Beginn ist 19,30 Uhr in Naklua Soi 18 TJ´s Music-Bar. Alle Freunde des Billardsports, die in Pattaya weilen, sind herzlich eingeladen.
 
        #2  

Member

Kleiner Nachtrag zu den Spielregeln :
Gespielt wird normaler 8-Ball-Poolbillard.Um auch dem thailändischen Anhang die Möglichkeit zu geben mitzuspielen, wird nach den einfachen thailändischen Kneipenregeln gespielt.Das heißt nur am Schluß muß für die schwarze Kugel das Loch angesagt werden.
 
        #3  

Member

Hi Poolman,

ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Turnier! :)

Noch mal eine Frage zu Billard in Pattaya: Kennst du, oder ein anderer User das Megabreak in der Soi 13 (Soi Diana)?

Die haben da wohl 3 Mal in der Woche Turniere. Mich würde es interessieren, was es mit den Handicaps auf sich hat. Muss man da Jemanden was vorgeben, oder wie läuft das?

Und auch die durchschnittlichen Teilnehmerzahlen wären recht interessant.

Die haben zwar ein Kontaktformular und eine Telefonnummer, aber leider dürfte mein Englisch, für die doch spezielle Konversation, nicht ausreichend sein... :cry:

Vielleicht war ja schon mal Jemand da und weiß zu berichten? Oder ist noch besser vor Ort und könnte Erkundigungen einholen? :yes:

LG Stecher
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Das wäre wirklich nett!

Kannst dir aber ruhig Zeit lassen, dauert ja eh noch bei mir...

Hast du bei der auf dem Foto auch schon eingelocht? Also ich würde ihr wohl gerne mal meinen besten Stoß zeigen!! :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten