Thailändisch lernen

bildertalk

        #1  

Member

Ich habe nur Bahnhof verstanden.
Es klappt nichts
 
        #3  

Member

Zur BankfChina:

Es gibt nun einen neuen Webspace der BankOfChina, in dem Ü18-Bilder gespeichert werden koennen.
Der Service ist fuer die ersten 2000 Member (auf Lebenszeit :) ) kostenlos.
Zur Zeit sind noch 1858 kostenlose Accounts verfügbar!
Die Ü18-Kontrolle wird mittels Personalausweisnr. durchgefuehrt.

ungültiger Link entfernt


Gruz
Ed
 
        #4  

Member

danke.Hab mich grad angemeldet :lol:

Ist ne geile sache.Los anmelden.Unbegrenzter Speicherplatz


ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

juhu und danke
hoffe mal das es klappt nu ja mal sehn werde es demnächst mal versuchen ob ich das richtig verstanden hab und auch mein compi
danke
mfg walhalla
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ja, woher wissen die denn, was ich wo in meinem Rechner habe und ist das nicht gefaehrlich, dass die das wissen ? :oops:




:D ed

das mußt du dann selbst wissen ...
:hehe:
 
        #8  

Member

öhmmmmm

also das mit dem einstellen klappt ja allerdings hab ich da ein anderes problem......folgendes

wenn ich auf photeb. binn geh ich auf durchsuchen...und er findet den ordner wo ich die fotos abgelegt habe,jedoch wird immer nur das erste foto down gelodet....??????

was kann man da machen?????

hab schon etliches versucht,jedoch ohne erfolg......also wenn einer was weiss bitte raus damit......

danke rudi :bye:
 
        #9  

Member

so habs nun geschafft......wusste ja nicht das man jedes foto einzeln da einstellen muss...dachte man braucht da nur mal anzuklikken und schwupps,ist die ganze....fotostory auf dem photobucket.....ding.....na ja dauert zwar ein wenig länger aber besser spät als nie.............




so nur mal aus test zwecken werd ich hier was einstellen......aber nackte weiber und so was das gibts erst beim nächsten mal............von daher erwartet nicht zu viel......




rudi
 
        #10  

Member

@walhalla
wieso löschen ist doch schee............ :hehe:
aber jetzt mal nackische girls :lol: :lol:
gruss christoph
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten