Thailändisch lernen

Thailand Bilder meiner letzten Reise 25.8. - 9.9. Ubon nach Koh Chang

        #52  

Member

Hört sich ja gut an, aber Schade für die dunklen Fotos .....
 
        #54  

Member

:lach:Dann blenden mich Deine Girls und ich kann nicht mehr arbeiten......
 
        #56  

Member

@Alfred61 Vieleicht gehören diese Beine ja zu mir !?!?
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
@Alfred61 Vieleicht gehören diese Beine ja zu mir !?!?

Ich denke, das ist eher Deine Begleitung, die laufen meistens voraus wenn "Mann" noch Fotos macht --- so kenne ich das jedenfalls.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@Alfred61 Vieleicht gehören diese Beine ja zu mir !?!?

Die schlanken Beine, zu Dir? Ja, du wirst es wissen und von den Haaren und der Haarlaenge her, koennte dies auch so sein und passen. Das Airport Foto laesst sehr positive Gedanken in mir, fuer ein Gesamtbild keimen. :mrgreen:
 
        #59  

Member

Hier noch der Versuch ein Video Hochzuladen ==> [video]http://www.vidup.de/v/WoVju/[/video]
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Am nächsten Abend ging es dann Richtung Flughafen und zurück nach Bangkok und von Bangkok mit dem Vorbestellten Taxi nach Pattaya ins KTK Hotel.

Wie sieht das KTK momentan aus? Ist für mich immer wieder in der engeren Auswahl. Vor ein paar Jahren, relativ kurz nach der Eröffnung habe ich da mal gehaust. Über ein Update würde ich mich freuen, vorallem in welchem Gebäude du das Zimmer hattest.
https://thailand-asienforum.com/threads/13545/


Tawandang gehört seit meinem letzten Urlaub nun auch zum Pflichtprogramm. Ich war zwar nur in BKK, aber mit einer guten Truppe ist der Spass kaum zu übertreffen. Nächster Besuch im November ist mit Nixus und viel Begleitung schon gefixt :hehe:.
https://thailand-asienforum.com/threads/15208/
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten