Thailändisch lernen

Thailand Bilder meiner letzten Reise 25.8. - 9.9. Ubon nach Koh Chang

        #44  

Member

Am Abend ging es dann noch ins Tawandang in Ubon, ein Riesiger Laden/Party Haus/Thai Disco ich weiss nicht wie man so was beschreibt aber mir hat es sehr gefallen, da standen +/- 13 Musiker auf der Bühne von Saxophone über Trompete waren so ziemlich alle Musikinstrumente vorhanden und es klang Super.
Dort gibt s so eine spezielle Art Menü Karte mit Fingerfood (bsp. menü1) früchteplatte (menü2). Die Idee dieses Geschäfftsmodels fand ich super.
Whiskey in gläsern ne ne dort Bestellt man die ganze Flasche dazu bekommt man Cola, Wasser und Eis.
Auf der Getränke Karte waren sicher 6 verschiedene Whiskeys drauf aber Flaschen weise, juheeee.
Ich hab dann ne Flasche und Menü 1 Bestellt.

Am Anfang waren wir noch die einzigen Leute aber mit der Zeit Füllte sich der Laden und war Proppen voll


ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen TAWA UBON.jpg

Anhang anzeigen TAWA UBON1.jpg
 
        #45  

Member

Warst Du das erste mal in einem Tawan Daeng? Ich kenne die von BKK und Yasothon, ein muss bei meinen Besuchen in LOS. Immer super Stimmung, einfach nicht zu früh hin gehen. Und billig ist es auch jedes mal. Ich komme immer unter 2000 Baht für den ganzen Abend (Essen und Trinken) weg.
 
        #46  

Member

@tahjong war definitiv mein erstes mal, ich denke aber auch dank meiner Begleitung das für mich entdeckt zu haben, ich werde das ganz bestimmt bei meinem nächsten Besuch in Ubon wieder besuchen.
 
        #49  

Member

Es ist schon Interessant wie neugierig zum teil die GOGO Girls sind, da kommt man mit 2 Girls in den Crystal aGoGo und da kommt schon ein weiteres Girl und Fragt: warum er mit 2 Girls unterwegs ist, solche Girls werden natürlich belohnt.
Anhang anzeigen crystal agogo.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten