Thailändisch lernen

Thailand Bilder meiner letzten Reise 25.8. - 9.9. Ubon nach Koh Chang

        #2  

Member

Bilder sind teils mit Handy und teils mit Canon EOS 550 gemacht worden und sind klar voneinander trennbar, grüsse.
 
        #3  

Member

Na dann freu ich mich schon mal auf die weiteren Bilder.
Bin Dabei!!!:bye:
 
        #4  

Member

Super. Ich freue mich schon auf deinen Bericht :wink0:
 
        #7  

Member

Den gleichen Weg habe ich doch letzten Januar ebenfalls gemacht. Scheinbar sind wir öfters die gleichen Strecken unterwegs. Fliege übrigens am 1. Januar von BKK nach Ubon und schaue dann weiter, wohin es mich diesmal verschlägt. Geplant ist ein Abstecher in den Süden (vielleicht bis Krabi).
 
        #9  

Member

Bin auch dabei uns schon gespannt, was sich so ergeben hat.
 
        #10  

Member

Als ich das erste Bild gesehen hab, habe ich mich schon erschrocken.:jil: Eine schwule Airline??:lach: Nee, scheint die Aufnahme vom Handy zu sein. Bin gespannt wie es weitergeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten