Thailändisch lernen

Bilder einstellen ??

        #1  

Member

Kann mir mal einer erklären was mit dem Bilder einstellen nicht Klappt.
In der Vorschau sind beide Pics ( gross+klein )sichtbar,danach im Thread auch beide Pics sichtbar.Einen Tag später ist nur noch das kleine Pic sichtbar.
Kapier ich nicht.

Gruss,Franky49
 
        #4  

Member



Coole Schuhe, wie einst Daisy Duck, :mrgreen:
 
        #5  

Member



Cool! Daisy Duck Schuhe...lol!!!
 
        #6  

Member



Im 18er...Hübsche Mädels, ...Nonsens-Witziges.
Im Offtopic...Drunk pics

Wie schon geschrieben,in der Vorschau sind beide Pics,nach antworten sind auch beide Pics da,irgendwann später verschwindet dann das gr. pic und nur noch das kleine da.:confused:
 
        #8  

Member



Ich glaub die hab ich am 29. Oktober 2008 auch schon mal gevögelt.
Zumindest ne Ähnliche. Der Mike ist ja bekannt für seinen guten Geschmack. :)
 
        #9  

Member



Dass der noch lebt. Ich dachte der ist schon lange unter den Traktor gekommen...lol
 
        #10  

Member



In die Schlucht gefallen... in Mösiland gibts tiefe Krater
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten