Thailändisch lernen

Biete Arbeit gegen Unterkunft+Verpflegung

        #1  

Member

Hi brother's,
Ich bin ein 29 jähriger, deutscher, Mechaniker und lebe zur Zeit noch in Malaysia. Da mein jetziger Arbeitsvertrag zum 31.5. Ausläuft und ich noch keine genauen Zukunftspläne habe, hab ich mir gedacht ich besuche die Philippinen noch bevor ich mich auf den Heimweg mache!!! Da meine Reisekasse nicht so prall gefüllt ist dachte ich mir ich frag hier im Forum mal nach ob jemand eine starke Hand in den Philippinen benötigt??? Ich kann als Hausmeister, Türsteher und vieles andere eingesetzt werden.....
mein Lohn: Unterkunft, Verpflegung und vielleicht ab und zu Trinkgeld!!!!
bei Interesse pm
Dankeschön
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten