Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #81  

Member

Beergarden ist und bleibt einfach die erste Anlaufstation in Bangkok, so nach dem ersten duschen ....man kommt an dem netten busstop vorbei.....da gibt es schon manche olala....bei denen kostet das ticket so ca. 1.000 bis 1.500 ST....im beergarden kann man sich immer für den hunger zwischendurch was holen.....nicht allein im Hotel??? die Lady haben fußläufig Ihre Adressen, grins.....eigentlich zu 90 % gute Erfahrungen.....sogar echt Highlights dabei, eine hatte ich für LT...
 
        #82  

Member

genau richtig dargestellt.
sofort nach der Ankunft und dem ersten Duschen in den Biergarten.
Ich habe in den vielen Jahren sehr nette kennengelernt.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Hi beinander,

ich will ja hier nicht groß einen auf Nostalgie machen, aber...
kennt noch jemand den Biergarten in den 80er Jahren...?

Damals war es der "Schweizer Biergarten Soi 7", habe seinerzeit immer sehr hübsche Mädels da rausgezogen (1984/85)

Oder vieleicht kennt noch jemand die Bierkutsche in der Soi 3, Wirt war der Knut aus München. Dort habe ich meine allererste LT aufgegabelt... oder sie mich...:mrgreen: an meinem allerersten Tag in Thailand überhaupt...

Jaaaaaa - den Knut und seine Bierkutschen in der Soi 3 und 7 kenne ich noch aus meinen allerersten Newbietagen. Er war eine Institution, ein absolutes must do!!!

Damals: Rauchen im Flieger erlaubt, TG Service vom Feinsten, mau aus dem Flieger, Wohnen im Erawan, Koffer in die Ecke, Duschen und ab in die Soi sam zum Knut. Sein Markenzeichen: Er kam erst mittags ins Lokal und zwar im Bademantel!!! Seine Tipps - was ist neu, wo müsst ihr hin - waren einmalig. Sonst hätten meine Kumpels nie das Blaskonzert im "Rose", die "Australische Botschaft", uvm. kennen gelernt.

Tempora mutantur, sic transit gloria mundi. Die Zeiten ändern sich und so vergeht der Rum der Welt. Schade, schade.
 
        #84  

Member

Hallo Kollegen ,

da meine Herberge am 03.01.2014 in der Soi 9 ist wollte ich mal im Beer Garden lecker Essen gehen und wenn möglich ein nettes Girl mitnehmen die mir beim einschlafen hilft nach dem langen Flug .
Ist die Kneipe nun noch offen oder nicht ????

Grüße aus Leipzig
 
        #85  

Member

Klar ist der Beergarden offen!

Mitnehmen würde ich da zwar keine, aber jeder wie er will ...

Viel Spaß
 
        #87  

Member

"Oder vieleicht kennt noch jemand die Bierkutsche in der Soi 3, Wirt war der Knut aus München"

Oh ja, auch ich kenne beide noch sehr gut aus der damaligen Zeit. Nebenbei, in der Bierkutsche hatte ich damals das beste Filetsteak meines Lebens gegessen, ever, ever! Und eine Sauce war dabei, traumhaft!

Ein beschämendes Erlebnis hatte ich allerdings auch in der Bierkutsche. Ich hatte darin eine Verabredung mit einem Piloten der Kuwait Airlines. Damals war das gegenüberliegende Grace das Crew Hotel von denen. Wir bestellten unser Bier und während ich bedient wurde, bekam mein Kumpel nichts. Sein Nachfragen erzeugte keinerlei Reaktion. Ich konnte schließlich nach mehreren Versuchen einer entlocken, "Arab no service here" (obgleich er keineswegs typisch Arab aussah). Mein Bier ließ ich unangetastet und wir gingen rüber ins Grace, wo wir beide unsere Getränke ohne wenn und aber erhielten...

Ich erinnere mich natürlich auch dahingehend an diese Zeit, dass an nicht wenigen Bars, auch eim Eingang vom Nana Plaza, Schilder angebracht waren mit "No Arab seat here". Später wurden diese Schilder abgeschwächt mit sinngemäß: wir respektieren den Islam und sein Alkoholverbot. Deshalb wollen wir Araber nicht in Versuchung bringen.

Ich will jetzt keineswegs eine Diskussion darüber lostreten, ob es sinnvoll war oder nicht. Habe nur im Themenzusammenhang geschrieben, was bei mir bzgl. der Bierkutsche hängen geblieben ist.

LG Thaivisit
 
        #88  

Member

Ja Thaivisit, der Knut... Aber der kam doch aus Limburg, oder? Dass Dein Kumpel nicht bedient wurde, erstaunt mich sehr. Ich kannte Knut nur als sehr umgänglichen, lustigen (manchmal eigenwillig wenn er mau war - und das war er oft schon mittags) Typ, der eher unter der "Knute" seiner Thaifrau stand.

Das Grace gegenüber der Bierkutsche war schon als Arab Hotel verrufen. Die Mädels, die damals noch Probleme hatten einen gscheiten blow job hinzubekommen, hatten jedenfalls keinen Bock auf die Alabs: "Me not like Musalim, always will fuck in ass..."

LG
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen ,

da meine Herberge am 03.01.2014 in der Soi 9 ist wollte ich mal im Beer Garden lecker Essen gehen und wenn möglich ein nettes Girl mitnehmen die mir beim einschlafen hilft nach dem langen Flug .
Ist die Kneipe nun noch offen oder nicht ????

Grüße aus Leipzig

a der Biergarten in der Soi 7 ist noch offen und auch gut besucht. Viele Damen anwesend und auch, wie ich finde gut aussehende. Ich kehre immer dort ein, war zuletzt am 25.11. dort.
Der Biergarten hat jetzt auch so eine Art GoGo - Schuppen im hinteren Teil.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Klar ist der Beergarden offen!

Mitnehmen würde ich da zwar keine, aber jeder wie er will ...

Viel Spaß
Ich habe meine meisten Bekanntschaften dort gemacht und viel Spass gehabt.
Schaue dir mein Avater an, beide kommen aus dem Biergarten und sind ein eingespieltes Team.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten