Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #61  

Member



ja dumm gelaufen. Heute kann ich darüber lachen. Tröste mich damit, dass es bestimmt kein echter Schein war:yes:
 
        #62  

Member

in kleines update von letzter Woche:

Alles beim Alten. Deutlicher Damenüberhang, bei wesentlich weniger Gästen, als ich es bisher kannte.

Bei den Damen wenig wirklich tolle dabei, viel Mittelmass ( ja, ich weiss..Schönheit liegt....) und fast noch mehr von der Gruppe, die schon bei der Eröffnung dabei gewesen sein kann.

Allerdings sind die Gäste in der Mehrzahl nun auch keine "Adonisse" (wie heisst eigentlich der Plural von Adonis??)

Gruss,
Merlin
 
        #63  

Member

Also ich war Anfang April da, mir haben die Mädels gefallen (Ich steh auch nicht so auf gar junge Dinger) natürlich nicht alle aber ich war doch angenehm überrascht, mittags hatte es nicht soviele Gäste aber Abend's war der Laden jeweils voll. Also beim nächsten mal wird sicher der erste Besuch dort sein. :D
 
        #64  

Member

Meinereiner war Mitte April da und habe dort eine wirklich tolle Frau kennengelernt mit der ich den ganzen Abend verbracht habe. Es waren auch einige wenige stunner da. Aber auf die ganz jungen Hühner stehe ich eh nicht so, von daher genau mein Laden. :yes:
 
        #65  

Member

Ich bin da durchaus bei Euch, Kollegen. Auch für mich ist es nach wie vor das erste Ziel!!

Ich hatte jetzt auch nihct die Zeit alle Tageszeiten separat abzuchecken.
 
        #66  

Member

Ich war zuletzt im Januar in dem Laden und hab dort wirklich zwei ganz süße Mädels kennen gelernt. Der Biergarten ist für mich jedes mal ein Muss
 
        #67  

Member

Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der auf diesen "Laden" steht. Bislang habe ich fast immer gefunden, was meinen Verstellungen entsprach. War zuletzt im Januar 2012 dort.
 
        #68  

Member

Hallo zusammen,
zur Bierkutsche und Knut fallen mir auch noch viele guten Geschichten ein ja,
, ja lang ist es her. War aber auch sehr schön
kung
 
        #69  

Member

wenn ich nächste :tten:woche freitag in bangkok aufschlage wird es meine erste anlaufstelle .
ich habe dort letztes jahr ne richtige traumfrau kennen gelernt und hoffe das sie wieder da ist
 
        #70  

Member

Im Biergarten habe ich selten ein Mädchen herausgeholt, vielleicht warten die besten bereits schon weg, bzw. haben einige mit überhöhten Preise spekuliert, wo mir schlichtweg zu teuer waren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten