Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #51  

Member



Also ich bin ein riesen Fan vom BG, wenn der Abend noch jung ist kann man dort für seine ersten 2 bis 3 Bier hingehen. Die Atmosphäre geniesen. Die drinks sind dort nicht zu teuer, die ladys sind nicht aufdringlich und es ist für jedes alter was dabei, wobei es schon stimmt das am wochenende jüngere mädels dort sind ;)
 
        #52  

Member



Die drinks sind dort nicht zu teuer,

Wann warst du das letze mal da , 2009 ?

BG hat mittlerweile die höchsten Getraenkepreise in der Ecke ! Da ist selbst das Gullivers noch billig gegen !

90 Thb für ne Flasche Soda :cry:
 
        #53  

Member



Mitte 2011 und das Beer Leo lag bei 70THB Per Bottle
 
        #54  

Member



War im Jan. 2012 wieder in BKK und natürlich im legendären BG (Suk. soi 7). Dort zieht es mich immer wieder hin. Liegt wohl daran, dass ich dort mein erstes "Erlebnis" in BKK hatte. Finde ihn immer noch gut. Ist meinstens für alle Alterklassen was dabei und ich hatte noch keine negativen Erlebnisse. Vielleicht einfach nur Glück bislang gehabt.
 
        #55  

Member



@ Alfons
Das kann gut sein, daß Du einfach nur Glück gehabt hast, bisher.

Wenn Du die Berichte verfolgst, dann findest Du immer wieder mal etwas über weniger gelückte Aktionen.

Mir geht es ebenso wie Dir. Die erste Anlaufstelle und das erste Erlebnis, dafür steht der Biergarten. An dieser Stelle Dank an Major Grubert, von dessen website ich die Info´s dazu hatte. :)

Und teuerer als sonstwo ist so ungefähr alles in Bangkok, oder?
 
        #56  

Member



Habe mir halt auch angewöhnt, nicht immer gleich nach den "Sternen" zu greifen. Wenn das Gesamtpaket stimmt, dann kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dennoch bleibe ich im Ergebnis dabei, dass ich beim nächsten Mal in BKK wieder dort vorbei schaue. Im übrigen verfolge ich regelmäßig die Berichte von Major Gruber, dem ich an dieser Stelle ebenfalls mal danken möchte, für seine Ausführungen, die mir bislang viel geholfen haben. "Merlin 234" sieht die Dinge wohl auch ziemlich realistisch (s. oben).
 
        #57  

Member



Flopps und Tops hat man immer, da macht auch der Biergarten keine Ausnahme.

Erinnere mich nur an unser erstes mal in Thailand vor 15 Jahren. Nach vielen Versuchen am 2 Tag eine aus dem Biergarten mitgenommen. Das Geld vorher gegeben, plötzlich der Spruch von Ihr: You give me wrong money. Ich hää? Sie zeigt mir 1000Sin$. Ich: i give you Thaibaht. Sie: no look. Hin und her.
Wie gings aus: die Dame fortgeschickt, St Geld abgehakt, at Home geärgert. Weil: Hääte ich gesagt sorry, hätte die 1000Sin$ gegen 1000TB gatauscht hätte ich gut plus gemacht. 1000Sin$ sind 500Euro!!!!
 
        #58  

Member



Jo , so doof muss man erst mal sein !

Ich meinte damit die Lady
 
        #59  

Member



Jo, waren wir aber auch. Absolute Frischlinge halt. Und zum diesem Zeitpunkt keine Ahnung wie viel 1000 Sin$ Wert waren. Hatte aber auch keine Ahnung ob der Schein echt war. Auf alle Fälle aber: wieder was gelernt!! Und nach ein paar Jahren kann man auch wieder darüber lachen. Damals ging es uns aber anders.
 
        #60  

Member



Sauber! Das sind ja mehr als 600 Euro jetzt. Hatte da ein rich man aus Singapor beim Bezahlen der Dame die Scheine verwechselt. :lol:
Da hättest du ja den Flug fast reinbekommen mit diesem Deal. Schade. :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten