Thailändisch lernen

Bier trinken auf der Straße erlaubt???

        #1  

Member

Jetzt mal ne naive Frage, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass man außerhalb der Beer Bars nichts trinken darf, ich denke mal, dass dies eine "Fabel" ist,oder?? Mir ist allerdings schon aufgefallen, dass man erst ab 17 Uhr im 7/11 Bier kaufen darf aber wie ist es mit der Dose oder der Flasche Bier für unterwegs? Ist es erlaubt auf der Straße biertrinkend herumzulaufen oder darf man das nur in den Bars, denn wenn ich an die bisherigen beiden Urlaube zurückblicke erinne ich mich nicht eine einzige Person gesehen zu haben die mit Bier o.ä. auf der Straße unterwegs war....außer mir :twisted: , denn wenn man einen Gewaltmarsch von der Soi 2 Richtung Walkingstreet macht, dann ist so ein wenig flüssiges Gold als Marschverpflegung immer von Vorteil!!!
 
        #2  

Member

@Hispano

Kuriose Frage :wink0:

Das es nicht erlaubt sei, Alkohol in der Öffentlichkeit zu trinken, ist mir neu.

Ich hab auch ab und zu meine "Handhalbe" bei mir.

Nur an gewissen Feiertagen, wo allgemeines Alkoholverbot herrscht, ist natürlich das trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit verboten.

Ausser du packst dir das Bier in ner Papiertüte ein, dann siehts ja auch da keiner, was du trinkst :hehe:
So hab ich das mal in Bangkok erlebt. Es war Alkoholverbot angesagt und in der ganzen Sukhumvith wurde das Bier in Paketpapier verpackt ausgeschenkt ...... und die braunen haben nur geschaut :shock:
 
        #3  

Member

Danke damit wäre das geklärt und Duz in einigen Tagen als Dank auf ein paar Halbe eingeladen :wink0: , ich erinnerte mich noch an böse guckende Braune als Ösi, Ossi und ich vor einem 7/11 stehend Bier tranken, daraufhin kam der Verdacht auf es sei vielleicht verboten, damit wäre dies geklärt und der Thread frühzeitig beendet, außer man möchte noch ein wenig über die Vorzüge des zügellosen Alkkonsums auf offener Straße philosopheren und spammen... :twisted:
 
        #4  

Member

Alkohol auf den Strassen?

Das gibt es doch nur in den USA... :lach:

B.V. :lach1:
 
        #5  

Member

Na ja, besonderst vornehm ist es natürlich nicht. Aber grundsätzlich nicht verboten...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, besonderst vornehm ist es natürlich nicht. Aber grundsätzlich nicht verboten...

Genau und deshalb haben d. thais da den entsprechenden blick um ihr wertegefühl auszudrücken .. :roll:

so long jens
 
        #7  

Member

am besten du saufst LAO KHAO mit nem röhrchen aus nem plastiksack.......damit fällste am wenigsten auf......... :hehe:

.....zumindest unter der taximafia........ :mrgreen:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
am besten du saufst LAO KHAO mit nem röhrchen aus nem plastiksack.......damit fällste am wenigsten auf......... :hehe:

.....zumindest unter der taximafia........ :mrgreen:

(ps. ich hab drüben in den usa.....an der DAYTONA BIKE WEEK....nen rüffel von 2 bullen gekriegt weil ich mit einem fuss über eine linie vor dem BOOT-HILL-SALOON gestanden bin..........scheiss AMIS!!!! :box:
 
        #9  

Member

Hallo,

sieh mal an den Strand, dort wird auch viel getrunken.

Gruß
Paul
 
        #10  

Member

Strand ist aber nicht Straße... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten