Thailändisch lernen

Bestseller-Autor verhaftet

        #2  

Member

Nun, ich glaube das jeder der sich mit thailand befasst weis, dass
das königshaus tabu ist.
Und das majestätsbeleidigung dort relativ hart bestraft wird (siehe den fall des Pinslers aus dem letzten jahr).

Wenn also dieser Autor das königshaus beleidigt hat und dann noch so dumm ist nach thailand zu reisen, kann ich ihm auch nicht helfen.

Gruss
welke
 
        #3  

Member

Der Autor ist sogar so dumm in Thailand zu leben und als Uni-Dozent zu arbeiten. Lies bitte auch die Links. Es geht mitnichten um einen Dummkopf.
 
        #4  

Member

"Der Autor ist sogar so dumm in Thailand zu leben und als Uni-Dozent zu arbeiten. Lies bitte auch die Links.....Es geht mitnichten um einen Dummkopf."

Wenn er dann DENNOCH seine Majestät beleidigt...DANN ist er ein ganz GROSSER Dummkopf :wink0:

sawasdee frank69
 
        #5  

Member

Schade das Er erwuescht wurde :cry:

Weiter kann ich dazu nix schreiben sonst komme ich auch auf die Liste :hehe:


MfG
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Schade das Er erwuescht wurde :cry:

Weiter kann ich dazu nix schreiben sonst komme ich auch auf die Liste :hehe:


MfG

So sehe ich das auch.
Was für eine tolle Demokratie :hehe:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Schade das Er erwuescht wurde :cry:

Weiter kann ich dazu nix schreiben sonst komme ich auch auf die Liste :hehe:


MfG

Auf welche Liste solltest Du denn hier kommen?

Glaubst Du denn wirklich das es hier Member gibt die Deine Postings
den thailändischen Behörden zusenden?

Oder meinst Du etwa, dass die thailändischen Behörden hier in diesem
Forum mitlesen?

Ich denke mal das Du etwas realitätsnäher ein solltest!!! :wink0:

Gruss
welke
 
        #8  

Member

Hi Welke

die Thailändischen Behörden lesen sehr wohl in den einschlägigen
Foren mit (siehe die Geschichte mit den heisen Bildern im
Pattaya Secrets Forum vom Anfang des Jahres)

Code:
https://thailand-asienforum.com/threads/.4909

- und wenns auch nur die Expat Freiwilligen der Tourist Police sind die sich eine Gegenleistung der Imigration erhoffen

Ich würde nie z.B. kritische Äußerungen zum Königshaus oder ähnliches in irgendwelchen offenen Bereichen eines Forums schreiben.

Greets

BAHTMAN
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Schade das Er erwuescht wurde :cry:

Weiter kann ich dazu nix schreiben sonst komme ich auch auf die Liste :hehe:


MfG

Auf welche Liste solltest Du denn hier kommen?

Glaubst Du denn wirklich das es hier Member gibt die Deine Postings
den thailändischen Behörden zusenden?

Oder meinst Du etwa, dass die thailändischen Behörden hier in diesem
Forum mitlesen?

Ich denke mal das Du etwas realitätsnäher ein solltest!!! :wink0:

Gruss
welke

Die Blacklist :yes:
Da hat Bahtman ja schon alles Geschrieben :wink0: Im Offenen Bereich sollte man sich schon ein wenig Gedanken machen was man schreibt ...
Uebrigends war es in den Philis genau so da haben die PI Boards beschnueffelt und denne Closed Door Partys Gesprängt weil Sie die Thermine rausbekommen haben :wirr:

@welke willkommen in der Realität :lach1:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde nie z.B. kritische Äußerungen zum Königshaus oder ähnliches in irgendwelchen offenen Bereichen eines Forums schreiben.

Greets

BAHTMAN

Beleidigungen gegen das Königshaus werden in diesem Forum auch nicht geduldet. Solche Sachen werden unverzüglich gelöscht. Sollte jemand sowas feststellen und ein Mod oder Admin hats übersehen, bitte ich um eine PN. Auch sollte im allgemeinen sehr zurückhaltend über dieses Thema disskutiert werden. Mir hat mal eine LT gesagt, als ich mit ihr über den König sprach, was denn erlaubt sei und was nicht. Da sagte sie, am besten redest du gar nie darüber, dann gibts auch keine Probleme. Dies nur zur Anmerkung zu diesem Thema.

Gruzzz Tomcat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten