Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #21  

Member

Speditionskaufmann mit Weiterbildung Betriebswirt. Fachrichtung Verkehrswirtschaft.
Angestrebte Weiterbildung: Verkehrs -und Versicherungsrecht
 
        #22  

Member

Ich habe in einer Weltfirma die Lehre als Maschinenschlosser gemacht und habe nachher die Laufbahn zum Lokomotivführer gewählt.
Bin jetzt seit über 23 Jahren auf 4 Fuss und 8 1/2 Zoll unterwegs.
:saufen:
 
        #23  

Member

Diplomfinanzwirt,
jedoch seit 13 Jahren im Ruhestand
 
        #24  

Member

Dipl.-Inf., IT (natürlich;-), selbständig
 
        #26  

Member

ich habe schlosser gelernt und arbeite vollkontinuierliche schicht
in der chemischen industrie.
 
        #27  

Member

Supervisor Warehouse and Produktion und seit vier Monaten noch Betriebsintern ausgebildeter SAP Fachmann.....schimpft sich so in unseren von den Amis geführtem Unternehmen, ist ein Mittelding zwischen Vorarbeiter :?
gelernt nichts...aber immer irgendwie immer schnell in solchen Stellungen gelandet...
 
        #28  

Member

Supervisor Warehouse and Produktion und seit vier Monaten noch Betriebsintern ausgebildeter SAP Fachmann.....schimpft sich so in unseren von den Amis geführtem Unternehmen, ist ein Mittelding zwischen Vorarbeiter und Meister :?
gelernt nichts...aber immer irgendwie immer schnell in solchen Stellungen gelandet...

sorry...gerade den Meister vergessen :D
 
        #29  

Member

Bin Bäckermeister, Habe 12 Jahre lang als Pastry Chef in 5 Star Hotels gearbeitet
Selbstständig
In Asien !!!!!!!!

Aber seit 22 Jahren Selbstständig mit EIGENEM Restaurant auf einer NORDSEEINSEL

Bald gehts in Rente ( Philippinen )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten