Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #221  

Member

Ich war früher Muschilecker auf der Mädchentoilette beim Fehrnsehballett, weil es in der DDR so wenig Klopapier gab. Doch dann kam die Wende und damit auch das Klopapier. Nach dem ich dann entlassen wurde, habe ich studiert und bin jetzt Statiker. Jetzt verdiene ich zwar mehr, aber die Muschies sind jetzt nicht mehr Teil meiner Arbeit. :hehe:

MfG

marlin666
 
        #222  

Member

kommen da deine nasseen neigungen her ? ach was für ne vorliebe war das noch mal ??:hehe::lach:
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
kommen da deine nasseen neigungen her ? ach was für ne vorliebe war das noch mal ??:hehe::lach:

Du bist aber neugierig ! Lass es mich einmal so formulieren, beim sex spule ich das "normale" Programm (blowjob, von vorne, von hinten, Anal usw.) runter und habe dabei den selben Spass, wie du und alle anderen, aber ich kann zusätzlich einen Kick genießen, der mich voll aus der Umlaufbahn schlägt. Ich möchte nie wieder ohne das auf die Welt kommen, falls es die Reinkarnation geben sollte. Und wenn Du wüsstest, was Du versäumst, würdest du sofort Selbstmord begehen. :lach::D:hehe:

MfG

marlin666
 
        #226  

Member

Tja und der gute Arizona ist als Human Resource Manager bei einem IT-Unternehmen tätig. Habe viel mit Menschen zu tun und das ist auch gut so ...

Salve

The lonesome Cunt eater
Arizona
 
        #227  

Member

Feuermann


später Bezirksbefruchter in Buriram


jetzt im Management im Facility-Bereich
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Gelernter Automech, dann DJ, dann Sysadmin, dann Chef einer IT Bude, jetzt Hauptentwickler fuer Webapplikationen in einer Bude in SD, CA.

Ich beneide dich um deinen Arbeits- /Wohnort. Habe ein halbes Jahr in Pacific Beach leben dürfen. Dahin zieht es mich noch eher als nach Thailand.
 
        #229  

Member

verkaufe meine vollen tüten im issan um den genpool mal richtig durchzumischen ,kann sehr gut davon leben :elite:!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten