Thailändisch lernen

Bangkok Bericht eines Studenten

        #51  

Member

Sehr geil geschrieben. Kann man richtig mitfühlen!
 
        #52  

Member

Bitte keinen Schw… Mit diesem Gedanken machte ich mich daran, das Höschen von Yo auszuziehen. Ich tat es sehr langsam, als ob ich Angst davor hatte, was mich unter dem Höschen erwarten würde. Zu meiner Überraschung stellte ich beim runterziehen zuerst fest, dass der Intimbereich schön rasiert war und lediglich einen schmalen Strich übrig gelassen wurde. Genau so mag ich es. Dadurch ermuntert zog ich den Slip ganz aus und es schaute mich eine wunderschöne Vagina an. Kein übler Geruch, keine Haare, alles fresh und vor allem keinen Schw… Puhh nochmals gut gegangen. Ich habe einen kurzen Augenblick darüber nachgedacht sie zu lecken, war aber zu geil und wollte gleich zur Sache kommen. Schnell ins Badezimmer gehüpft um ein Kondom zu holen und schon konnte es losgehen. Sie war extrem feucht und das machte mich noch mehr an. Sie schien es etwas harter zu mögen also gab ich mächtig Gas. Nach etwa 10 Minuten liess aber meine Erektion etwas nach. Ich muss dazu erwähnen, dass ich es hasse mit Kondom zu vögeln und ausserdem durch das viele Alkohol das ganze zusätzlich erschwert wurde. Also den kleinen Johnny rausgenommen und ihn von seinem Regenmantel befreit. Yo begriff auf Anhieb was zu machen war. Sie stiess mich aufs Bett und stürzte sich mit dem Mund auf den gerade befreiten Johnny. Sie hatte es so gut drauf, dass dieser gleich wieder erwachte und steinhart wurde. Ohh so big, meinte sie und schien es wirklich ernst zu meinen. Mein Gemach ist ziemlich durchschnittlich und zuhause kann ich es nicht ernst nehmen, wenn ein Girl so was zu mir sagt. Aber hey wir sind hier in Asien, wenn ihr wisst was ich meine. Ich kaufte ihr das ab und hatte Freude. Aber was nun folgte war die Krönung der ganzen Nummer. Mit ihren Händen schiebt sie mein Becken hoch und arbeitet sich die Hoden entlang zu meinem A loch herunter. Sie will doch nicht etwa… Doch sie will! Wow. Das ist schon seit immer ein Fetish von mir und das Höchste der Gefühle. Der Beweis für mich, dass eine Frau wirklich versaut ist. Sogar langjährige Freundinnen von mir haben das nicht gemacht. Nur eine ansatzweise. Aber nun kannte ich diese Frau seit gerade ein paar Stunden und diese leckt mir schon den A. Welcome to Asia, dachte ich mir. Ich weiss, dass viele professionelle Girls diesen Service anbieten, aber Yo machte alles freiwillig, ohnen einen Baht dafür zu bekommen. Crazy! Genau so mag ich es. Girlfriend Sex hatte ich schon genug von meinen richtigen Freundinnen. Was ich hier suchte war genau das Extreme.

Das ging einige Minuten so weiter und ich fühlte mich wieder ready für die zweite Runde. Sie schien wirklich sauber zu sein und war offensichtlich keine Hure. Durch den Restalkohol ermuntert entschied ich mich sie ohne Kondom weiterzuvögeln. Gleich ein ganz anderes Gefühl. Ich konnte ihre nasse Muschi spüren und sie genoss es offensichtlich auch. Ich probiere grundsätzlich bei jeder Frau auch einen Finger in den Hintereingang zu stecken. Mich macht das extrem an und die Frauen in der Regel auch. Never have fucked with ass, war ihre Antwort. Aber sie liess mich machen und obwohl es extrem eng war, schien sie es zu geniessen. Nach ungefähr einer halben Stunde und diversen Stellungen musste ich das ganze ohne Abschluss beenden. Ich hatte einfach zu viel getrunken, das passiert mir öfters. Was solls, war trotzdem eine geile Nummer. Yo ist kurz unter die Dusche gesprungen und sie fragte mich ob sie gehen sollte. Wie schon erwähnt, schlafe ich grundsätzlich nicht gern mit fremden Frauen. Also habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich müde bin und schlafen möchte. No problem see you tomorrow, meinte sie nur und verabschiedete sich. Von der ganzen Action war ich fix und fertig und schlief gleich ein. Am nächsten Morgen als ich aufstand hatte ich schon eine Nachricht von ihr. Hello babe, how are you? I’m sorry you didn’t come. Sie schien wirklich nett zu sein und sorgte sich um mich. Good girl. Am Nachmittag hatte ich den ersten Tag Uni und verabredete mich am Abend mit ihr um gemütlich bei mir im Hotel zu chillen.

Ich sagte ihr, sie soll versuchen an der Reception vorbei zu schleichen. Falls es nicht klappen würde, soll sie mich rufen und ich komme herunter. Punkt 21:00 stand sie allerdings vor der Zimmer Türe. Cool. Wir gingen auf die Rooftop Bar des Hotels und hatten ein paar Drinks. Ich konnte mich wirklich gut mit ihr unterhalten. Ihr Englisch war relativ gut und für mich war es interessant mehr aus dem Leben eines Bangkoker Girls zu erfahren. Sie arbeitete als Assistentin beim Bruder, welcher eine Anwaltskanzlei besass. Allgemein hatte ich den Eindruck, sie entstammt eher aus der oberen Mittelschicht und war auch sehr versiert. Sie erzählte mir, dass sie fünf Jahre mit einem Europäer zusammen war und sogar mit diesem in Bangkok wohnte. Dieser behandelte sie aber eher wie ein Hausmädchen als wie eine Freundin und das passte ihr gar nicht. Sehr interessant das Ganze. Nach diesem guten Gespräch und einigen Drinks sind wir runter ins Hotelzimmer. Ich dachte jetzt würde es gleich losgehen wie bei der vorigen Nacht. Aber nichts da. Sie war auf einmal sehr schüchtern. Auf dem Bett haben wir etwas rumgeknutscht und ich wollte ihr die Kleider ausziehen. Aber sie wies mich ab und sagte nur, sorry I’m very shy. Haha genau, dachte ich mir. Gestern hat sie mir noch den A geleckt und jetzt ist sie schüchtern. Muss wohl am Alkohol gelegen haben. Dann bat sie mich das Licht auszumachen. Wieso das? Was hat sie zu verbergen? Auf einmal war meine Paranoia wieder da. Ist sie vielleicht ein umgebauter Typ? Möchte sie ihre operierte Vagina nicht im hellen zeigen? Ich machte das Licht aus und stieg wieder zu ihr ins Bett. Ich wollte es jetzt genau wissen. Zog sie komplett aus und arbeitete mich zu ihrer Vagina vor. Um es herauszufinden musste ich sie lecken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es nicht merken würde, wenn ich eine operierte Vagina vor mir hab. Ich hab zwar gehört, dass es vor allem in Thailand sehr gute Spezialisten geben würde und man unter Umständen gar nichts bemerkt.

Was nun folgte war eine fast gynäkologische Untersuchung. Zuerst spreizte ich die Schamlippen und bearbeitete mit der Zunge den Kitzler. Ok alles wie gehabt. Nun folgte der Fingertest. Immer wenn ich eine Frau lecke, stecke ich einen Finger hinein und taste von innen die obere Seite der Scheide gerade unter dem Kitzler. Diese ist von vielen Nerven überzogen und für die Frauen extrem empfindlich. Einige Frauen bringt man so auch zum Squirten. Diese Nerven kann man teilweise auch deutlich mit dem Finger spüren. Bei ihr war das genauso und sie genoss es richtig bis zum Orgasmus. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Chirurgen so etwas künstlich kreieren können. Auch beim Geschlechtsverkehr danach war sie wieder so feucht und es fühlte sich einfach traumhaft an. Sie wollte auch nicht, dass ich in ihr komme. Ein weiteres Indiz dafür, dass sie eine Gebärmutter haben musste und nicht schwanger werden wollte. Ich schoss ihr die angestaute Ladung von zwei Tagen auf die grossen Fake Tits. Sie tauchte einen Finger in die Sauce und kostete davon. Hmm yummi, war ihr Kommentar. Du bist doch ein richtiges Luder, dachte ich mir. Danach folgte eine weitere Nummer und ich war endgültig fix und fertig. Wir blieben noch etwas liegen und haben uns unterhalten. Ich erwähnte auch meine Angst in Thailand auf einen Ladyboy zu stossen. Sie lachte nur und sagte, how do you know I was not a boy? Ich erwiderte, dass ich eine Fake Vagina erkennen würde, dass sie extrem nass war und dass sie noch Jungfrau bezüglich Analsex ist. Ich meine, wenn eine früher ein Ladyboy war, dann hat sie bestimmt schon Analsex gehabt. You smart guy, but you never know… Auch diese Nacht habe ich sie wieder nach Hause geschickt. Etwas beunruhigt schlief ich diese Nacht ein. Ihre Bemerkung you never know ging mir nicht aus den Kopf. Auch die folgenden Tage wollte mich der Gedanke nicht loslassen, dass sie vielleicht ein umoperierter Mann war. Sie hatte sehr sanfte Haut und nirgends Körperbehaarung. Ich hatte gelesen, dass dies bei Umoperierten auch häufig der Fall sein sollte. Es war einfach auch ihr Gesicht, das mich nicht überzeugte. Wir hatten an diesem Abend das letzte Mal Sex.

Am nächsten Tag haben wir uns zum Abendessen verabredet. Sie wollte mir ein gutes thailändisches Restaurant zeigen. Da ich an diesem Abend noch nichts vorhatte, willigte ich ein. Der Abend sollte aber sehr komisch werden. Das lag hauptsächlich an mir. Ich war zum ersten Mal überhaupt im nüchternen Zustand mit ihr in der Öffentlichkeit unterwegs. Irgendwie passte mir das überhaupt nicht. Aus diversen Gründen. Zu einem sah sie durch die Fake Tits aus wie eine Prostituierte und ich hatte Angst, jemand von der Uni würde mich sehen. Ich weiss Bangkok ist riesig, aber man kann nie wissen. Ausserdem hatte ich Angst, die übrigen Leute im Restaurant würden ebenfalls meinen sie sei ein Ladyboy. Sie bemerkte mein Unbehagen an diesem Abend und fragte mich was los ist. Ich habe ihr gesagt ich fühle mich nicht so gut und möchte danach alleine ins Hotel mich etwas ausruhen. Sie war zwar enttäuscht, sagte aber sie würde es verstehen. An diesem Abend hat sie mir dann geschrieben, dass sie mich wirklich mag aber merkt, dass ich nicht das gleiche empfinde. Ich habe mich versucht rauszureden und habe dann irgendwann nochmals das Thema Ladyboy angesprochen. Das hat sie gar nicht aufgenommen und hat geschrieben fuck you, i don’t care about you now. In den nächsten Tagen hat sie trotzdem immer wieder geschrieben ob es mir gut geht und dass sie mich vermisst. Schlussendlich habe ich den Kontakt ganz abgebrochen.

Das war die Story zum ersten Club Abend und den folgenden Konsequenzen. Ich sitze gerade im Flugzeug auf dem Rückweg von Ho Chi Minh. Was ich dort erlebt habe war wieder einfach nur wahnsinnig… Es bleibt also spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Ich denke es war schade das du nicht über deinen Schatten springen konntest.
trotzdem wird es ja bestimmt irgendwie weitergehen. Aber das du dich selbst überzeugt hast das sie kein ladyboy ist und es ihr zu sagen und danach ihr nochmal zu sagen das du die Vermutung hast sie wäre ein umgebauter ist schon ein starkes Stück. Es wundert mich das sie dir danach trotzdem noch geschrieben hat.
Trotzdem natürlich noch viel Spaß!
 
        #55  

Member

joah, selbst schuld, wenn du durch deine Engstirnigkeit da was verpasst-schließlich schien es dir ja ne Menge Spaß gemacht zu haben :ironie:
 
        #57  

Member

Interessante Story. Wenn du sie aber intensiv untersucht hast, dann kannst du dich doch eigentlich nicht getäuscht haben. Chirugen sind weder Götter noch Zauberer.

Das sie aber so gar nichts mit dem Gewebe zutun haben soll fällt mir allerdings auch schwer zu glauben wenn sie auf diese Art und Weise im Bett zur Sache geht und sich ihre Titten aufpumpen lässt.

Das dir unwohl war mit der Sillikon Queen rumzulaufen weil du befürchtest dir könnten Kommilitonen über den Weg laufen kann ich sehr gut verstehen.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle versuchen alles einfach nur als riesigen Spaß anzusehen. Wenn du deinen Spaß mit ihr hast, dann ist ihre Vergangenheit doch egal. Du willst sie ja nicht heiraten.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.
 
        #58  

Member

Ich habe jetzt mal deien Bericht gelesen, kommt gut rüber. Du hast ja offensichtlich jetzt viel Zeit dich mit den Gegenbenheiten vor Ort vertraut zu machen und dich wie der letzte Teil zeigt gut aklimatisiert.

Ich bin gespannt was noch passiert und wie die Uni so ist.
 
        #59  

Member

Tjo das ist schon scheisse wenn man immer so ein Gefühl im Bauch hat, das man nicht los wird. So richtig abschalten kann man dann gar nicht.
Könnte mir gut vorstellen, wenn sie nun eine absolute Langweilerin im Bett wäre, dann wäre das Kopfkino womöglich weg

Aber hätte sollte müsste bringt ja alles nix
 
        #60  

Member

Hallo.Sehr schöner und sehr interessanter Bericht.Allerdings glaube ich das du ja schon fast eine Paranoid auf Ladyboys reagierst,obwohl die ja wohl definitiv keine war.Freue mich schon auf die Fortsetzung.:ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten