Thailändisch lernen

BER Eröffnung verschoben

        #1  

Member

Die Eröffnung des neuen Berliner Flughafen wird sich verzögern eventuell bis September.
Das haben wir schon beim Probetraining befürchtet.Es sieht ja teilweise noch nach Rohbau aus.
Ausserdem gibt es viel nachzuarbeiten,da die Architekten wohl noch nie einen Airport im realen Leben gesehen haben sondern nur an schicken Simulationen.
Die Markierungen auf dem Vorfeld stimmen nicht,wenn ein Pushbackfahrzeug am vor dem Flugzeug steht ist ein Reifen auf dem Tankverschluss im Boden... es kann nicht getankt werden Check In und Gepäckband funktionieren Super nur das Boarding funktioniert teilweise nicht etc.
Jetzt schiebt man Dokumentationsgründe vor der TÜV kann noch nicht alles abnehmen. Ja klar!:tu:

Wer also um den 3.Juni losfliegt wird weiter von TXL starten ,so ist bis jetzt der Stand.
 
        #2  

Member

Oder von Schönefeld, SXF bleibt ja ebenfalls bis zur BER-Eröffnung weiterhin offen. Wird echt "lustig" zu sehen, wie die die neuen Flüge bei den begrenzten Kapazitäten auf den zwei alten Flughäfen managen wollen. Warte jetzt schon auf die Verlegung meines Fluges.
 
        #3  

Member

Ja das wird logistisch nicht unproblematisch besonders ,weil der gesammte Urlaubsverkehr ja schon für den BER geplant ist.Das Verkehrsministerium muss nun allen beteiligten Internationalen Airlines wieder TXL und SXF als Flughafen anbieten.Wie peinlich!
Auf T-Online war eine rege Diskussion innerhalb weniger Stunden Hunderte Beiträge:kommentarlos geschlossen und gelöscht?????
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten